• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

also jetz mal ehrlich mich hat die frameate noch nie bei gta gestört und der spielspaß ist meines erachtens noch höher als bei gta3 zu seiner zeit
 
Original geschrieben von InSaNe


Man muss es nicht übertreiben, dass Alaising ist nicht schlimmer als bei den vorherigen Teilen, Nebel in Grün habe ich noch nie gesehen, der verwischeffekt tritt auch erst auf wenn man wirklich was schneller fährt, richtige Popups gibts auch nur wenn man fliegt, wenn man normal mit dem Auto fährt kommen die objekte eher aus dem entfernten nebel und popen eher selten vor einem auf.

Das mit den Alaising ist schlimmer geworden.Bestes Beispiel,wenn du unter der kleinen Brücke fährst,gleich wenn du von deinen ersten Speicherpunkt losfährst.

Ok,das mit den Nebel,habe ich ins rollen gebracht.Aber es ist jetzt nicht so oft wieder vorgekommen.

Was den Wisch-Effekt angeht,also wenn ich etwas schnell fahre kommt schon der Effekt,zwar nicht so doll,aber spürbar.Vielleicht liegt es auch daran,das ich einen großen Fernseher habe( 75cm Bilddiagonale),und es da vielleicht etwas eher wahrgenommen wird.

Zu den Pop-Ups etc.: Also die Pop-Ups,stören mich eingentlich nicht so,auch nicht die gelegentlichen Rucklers( ja,ich hab auch welche gesehen ;) ),aber wie die ganzen Gebäude,Straßen und Gegenstände sich vor mir aufbauen(wie nennt man eigentlich den Fachausdruck für dieses Problem?),aaarrrggghhh....da könnte ich ausrasten [IMG] .
 
Original geschrieben von Oddball




Was den Wisch-Effekt angeht,also wenn ich etwas schnell fahre kommt schon der Effekt,zwar nicht so doll,aber spürbar.Vielleicht liegt es auch daran,das ich einen großen Fernseher habe( 75cm Bilddiagonale),und es da vielleicht etwas eher wahrgenommen wird.


das nennst du nen großen fernseher :D

Man muss aber schon 10-15 Sekunden schnell fahren, damit der effekt eintritt, es kommt natürlich auch auf den jeweiligen Wagen an.
 
Original geschrieben von Oddball


aber wie die ganzen Gebäude,Straßen und Gegenstände sich vor mir aufbauen(wie nennt man eigentlich den Fachausdruck für dieses Problem?),aaarrrggghhh....da könnte ich ausrasten [IMG] .


also dann stimmt da aber was nicht. bei meiner us version ist nichts dergleichen zu sehn . ok hab bisher vielleicht ca. 2 stunden gespielt.
 
er meint wohl das, wenn man schnell fährt sich manchmal sachen erst später aufbauen (manchmal sogar die straße XD) das liegt wohl daran das die ps2 die daten nicht schnell genug laden kann :)
 
btw sind jetzt wirklich nur die 3 cuts vorhanden, hatte vorhin nämlich überlegt meine deutsche umzutauschen und die uk zu holen.
 
mal ne frage bekomtm man eigentlich viel geld wenn man passanten in der uk version killt. am anfang kann man in der deutschen nämlich jedne dollar gebrauchen und hier ist es ja nicht möglich so an geld zu kommen (bleibt nur taxi fahre)
 
Original geschrieben von SupoX
mal ne frage bekomtm man eigentlich viel geld wenn man passanten in der uk version killt. am anfang kann man in der deutschen nämlich jedne dollar gebrauchen und hier ist es ja nicht möglich so an geld zu kommen (bleibt nur taxi fahre)

Man bekommt nur wenig, 30 (meistens) bis 200 (bei Zuhältern und viel Glück) sind an der Tagesordnung.
 
ist schon ganz schön was,dadurch wird die deutsche am anfang schon schwieriger, da ich für was zu essen net mal schnell jemand killen kann.
 
so habs nun gestern auch bekommen und hab jetzt so ca. 10 stunden gespielt. Bin jetzt im zweiten stadtteil und muss echt sagen, das es wirklich kein vergleich zum vorgänger ist.
Zum spiel muss ich ja soweit nich viel schreiben, wurde hier ja schon alles berichtet, aber was das flimmern angeht, versteh ich echt nich warum sich hier einige so aufregen. Falls es mal flimmert ist es wirklich minimal, ebenso wie die ruckler, und unspielbar ist es schon mal gar nich....
 
war eben auf dem rieeeeeesssssiiiiiigggenn berg mensch is der hoch und dann bin ich mit dem mountainbike runter gesprungen XD das warn erlebnis
 
In der Wüste macht das Game ganz schön was her. Bin jetzt seit gestern in Las Venturas, und es sieht echt geil aus da besonders Nachts. Und es gibt nicht besseres als mit einem Monstertruck durch die Wüste zu fahren. Anfangs war ich vom Game ein wenig enttäuscht, doch das ist jetzt vorbei, übrigens der Texturaufbau ist in Las Venturas besser als in San Fierro. :D
 
Original geschrieben von NiGhTmAr3
Falls es mal flimmert ist es wirklich minimal, ebenso wie die ruckler, und unspielbar ist es schon mal gar nich....

Hast Du ne andere Version? Sorry, aber auch wenn jeder das anders empfindet: das Flimmern und Ruckeln ist zumindest in der ersten Stadt definitiv stark vorhanden. Mich persönlich stören diese Sachen ziemlich, daher überlege ich das Spiel wieder zu verkaufen (auch weil ansonsten der Funke einfach nicht überspringen will). Aber wenn gesagt wird, dass es technisch im Verlauf etwas besser wird, zock ich vielleicht noch mal bis dahin. Es ist schon vorgekommen, dass ich bei ner Verfolgungsjagd an Objekten hängengeblieben bin, weil sie so spät "aufgepoppt" sind und das ist schon ein Manko, welches ganz klar auf die Technik zurückzuführen ist. IMO ist der Hype übertrieben, bei aller Liebe zum Detail hat das Spiel einige gravierende Mängel (Grafik, Steuerung, Zielsystem, Kamera...). Würde jedem empfehlen, der auch empfindlich ist, was ne unsaubere Grafik betrifft, auf die PC- (oder XBox-)Version zu warten.
 
Zurück
Oben