Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tailios Quantigos
...- Pop Ups und stellenweise kleine Ruckler
...
Original geschrieben von Syke
Wie funzt das mit den einbrüchen Oo. Ich hab die mission, in der man kisten aus nem haus klaut abgeschlossen. der kerl sagte mir ich muss in nen laster, dann kann ich in viele gebäude einbrechen und sachen stehlen. nur ich finde den laster nicht, den man imo zum einbrechen braucht. wenn man nen bestimmten laster braucht hätte ich gerne name und den ort wo man den häufiger (oder immer) antrifft
sollte ich das mit dem einbrechen total missverstanden haben, bitte klärt mich aufthx schon mal! <-- ich find den laster nicht plz helpppp 8[
Original geschrieben von MarkKnopfler
also wenn ich mir das so durchlese ists technisch wohl schlimmer geworden als ich dachte.
treppcheneffekte, nebel in grün, verwischeffekt beim schrittfahren, popups ohne ende, teilweise unspielbar wegen rucklern, bugs....
also doch nur mal eben ein paar millionen für ein mittelmäßiges spiel verdienen?!
ich glaube, dass ich das nicht mal antesten will wenn ich das hier lese. ih finds ne frechheit ein spiel so sehr grafisch einzuschrenken weils aufer os2 am meisten kohle zu holen gibt!
irgendwann kommt nochmal ne umsetzung für riddick oder halo2 bzw. HL2 damit da auch noch reibach gemacht werden kann!
frechheit.![]()
Original geschrieben von Die Macht
Na das ist doch nicht nix neues bei dem Mark..bei Ihm steht eben die Grafik an erster Stelle![]()
Original geschrieben von Die Macht
Na das ist doch nicht nix neues bei dem Mark..bei Ihm steht eben die Grafik an erster Stelle![]()
Original geschrieben von InSaNe
Man muss es nicht übertreiben, dass Alaising ist nicht schlimmer als bei den vorherigen Teilen, Nebel in Grün habe ich noch nie gesehen, der verwischeffekt tritt auch erst auf wenn man wirklich was schneller fährt, richtige Popups gibts auch nur wenn man fliegt, wenn man normal mit dem Auto fährt kommen die objekte eher aus dem entfernten nebel und popen eher selten vor einem auf.
Und unspielbarkeit, dass wurde ja schon öfters erwähnt, empfindet ja jeder anders. Und ich hatte genau 2 Bugs während des gesamten Spiels, einmal ist ein Gegner als er Tot war in der Luft hängengeblieben und einmal bin ich durch den Boden gefallen. Bei einem so riesigen Spiel, sind die Bugs absolut nebensächtlich.
Original geschrieben von MarkKnopfler
ja genau!und genau die ist dir scheissegal ne?
gemeinsam mit der speilbarkeit und dem fun steht die grafik auch an ersten stelle! was denn sonst? der publisher? oder der entwickler wie bei nintendo? also bitte...
aber wenn spielbarkeit und fun unter der üblen grafik leiden was soll da noch gehypet werden? die probleme sind offensichtlich fakten mein sohn, und wenn die rose GTA-brille von manchen abgezogen würde, würden auch sie das licht sehen. [/B]