• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Ich schaff die letzte Mission einfach nicht, hab sogar nen alten Spielstand geladen weil ich dachte, die vom anderen Ende ist evtl einfacher, aber dann ist sie doch fast das gleiche...und den Heli kann man irgendwie überhaupt nicht steuern...wenn man drin ist, ist die Kamera schräg hinterm Heli...mit der Maus lässt sich aber (wie sonst normal zu Fuss oder im Auto) die Kamera nicht einstellen, sondern man neigt damit den Heli...man muss also unter extremen Zeitdruck und grausamer Kamera versuchen mit dem Heli nen anderen Heli zu verfolgen...entweder muss ich mir n Gamepad zulegen oder üben üben üben...wobei ich heute nach 5 Versuchen auch schon wieder keine Lust hatte... :(

Kaum zu glauben dass es da solche Unterschiede gibt, wenn es nicht bald die Erweiterung gäbe würde ich es wohl nochmal durchspielen.

Also ich bin vom Heli gestoßen worden, mit einem Boot hinterhergefahren und von dort aus in einen anderen Heli gestiegen.

Irgendwann waren dann beide kaputt und sind bei der Liberty Statue notgelandet, wo man erstmal ein paar Leute und dann Dimitri wegräumen muss.

Der Abspann ist übrigens echt geil gemacht :D

Ich hab gefühlte 500 Versuche gebraucht, um die letzte Mission zu packen.
Ich hoffe, die Zusatzmissionen kommen doch noch für PS3, oder aber sie bringen ein neues Vice City oder noch besser: Ein GTA im Seventies-Setting. :love:

Für die PS3 kommt ja auch Zusatzcontent, aber nunmal nicht "Lost and Damned", denn das ist und bleibt 360 Exklusiv. Im gegensatz zur PS3 und Sony kann man sowas bei MS und der 360 schon ernster nehmen :D

Oha :eek:

Ist denn bekannt ob sachen verbessert wurden (technik, steuerung usw.) oder handelt es sich rein um einen neuen storystrang?

Ich freu mich schon total! :luxhello: Nen perfekteren Zeitpunkt konnte sich Rockstar nicht wählen, hab heute die letzte Klausur geschrieben. :zahn: (:dead: )

Ich frag mich nur, ob die Festplatteninstallation vom Hauptspiel überhaupt sinnvoll ist. Jetzt muss die Box ja immer auf den DLC und das Spiel zugreifen. Überhaupt frag ich mich, ob vorher überhaupt die Performance besser war, da ja normalerweise ständig von CD auf Festplatte gestreamt werden muss und nun wird permanent von Festplatte auf Festplatte gestreamt... Halo 3 soll ja nach der Installation schlechter laufen.

Oha :eek:

Ist denn bekannt ob sachen verbessert wurden (technik, steuerung usw.) oder handelt es sich rein um einen neuen storystrang?

Auch die Steuerung (zumindest die der Motorräder) wurde verbessert. Online gibts auch neue Spielemodi. Dauert ja nurnoch 9 Stunden, dann wissen wir was sich sonst noch alles verbessert hat.
Ich hoffe ja mal, das man Online endlich mal ALLE Autos fahren kann. Ich vermisse beim Cruisen mit Leuten online solche Autos wie nen Mercedes oder den Pickup mit der Ladefläche, Online gibts immer nur einen einzigen Jeep... das ist echt langweilig.

Wie groß ist der DLC eigentlich? Und wie ist der eingebunden? Startet man das über das Hauptspiel? Oder ist da ne komplett eigene Geschichte? Schließt die an GTA4 an oder unabhängig davon?

Wie groß ist der DLC eigentlich?
1,78 GB

Und wie ist der eingebunden? Startet man das über das Hauptspiel? Oder ist da ne komplett eigene Geschichte? Schließt die an GTA4 an oder unabhängig davon?
Afaik erscheint ein separater Menüpunkt im Hauptmenü vor Spielstart. Der normale GTA4-Speicherstand bleibt unangetastet, beide Geschichten sind komplett unabhängig voneinander spielbar. Storytechnisch findet es afaik zeitweise parallel statt, man erlebt z.B. vereinzelt (evtl. schon gespielte) Missionen aus GTA4 aus einer anderen Perspektive. Nico taucht auch mal in LaD auf, aber afaik nur kurz.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich den DLC zugelegt hat? :confused:
Also ich bin jetzt durch und kann es auf jeden Fall empfehlen. :biggthump

Hi,

GTA 4 liefert meiner anlange über den optischen ausgang zwar 5.1 signal, jedoch wird tatsächlich nur auf den beiden frontboxen und dem subwoofer was ausgegeben, der rest ist lautlos ?!?

Ist das normal ?

Zurück
Oben