Caesar III
Oh Noes
habs grad wieder bei giga gesehen und muss sagen das Spiel ist soo geil
Die Kamera bei Kurven ist aber echt das letzte 
Wann erscheint das für PC verdammt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne bisher nur die 360-Version und habe da über VGA in 1360*768 weder starkes Flimmern noch starkes Aliasing gesehen. Lediglich dieser Filter im Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Kann man nicht irgendwo einen Polizeiwagen reparieren? Habe diesen coolen Patriot geklaut, nur bei der 3 Sterne Flucht ist der Wagen etwas kaputt gegangen![]()
Einfach beim Versteck parken, speichern und schon ist es wieder Ganz![]()
doch, auch die xbox360 version hat texturnachlader, wenn auch nicht sehr oft. Aber ich denke insgesamt nehmen sich die beiden versionen wenig. ist doch ok? ich habe das Gefühl daß beide Konsolen einfach nicht sooo weit auseinanderliegen wie das manche vielleicht gerne hätten. Ich staune was so seit dem erscheinen der xbox360 und ps3 alles so graphisch passiert ist. Da kommen sicherlich noch ein paar feine Dinge auf uns zuund 2010 gehts dann mit der nächsten gen los denke ich. (zumindestens xbox).
habs grad wieder bei giga gesehen und muss sagen das Spiel ist soo geilDie Kamera bei Kurven ist aber echt das letzte
Kann man eigentlich im Spiel verhaftet werden?! Ich wurde bislang bestenfalls mal erschossen..