• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Noch ne lustige Geschichte:

Gestern war nen Kumpel bei mir und wollte mal GTA auf der PS3 sehen. Er hat dann versucht ne Mission zu machen wo man vor der Polizei abhauen muß.

Bong gegen Baum... Vollgas... krach gegen Mauer... rumms gegen dies und das... irgendwann war die Karre Schrott, die Bullen immer noch hinter ihm her und er hat gekotzt.

Also nochmal probiert... das Selbe in Grün. Er hat es nicht geschafft der Polizei zu entkommen und der Wagen war wieder im Arsch.

Und jetzt ratet mal wieso er das nicht geschafft hat... na, kommt ihr drauf?

Weil der PS3 Controller so scheiße ist und man damit nicht gescheit fahren kann. Alles ist schwammig und blablub... das ging ne ganze Zeit so weiter... übelstes Fanboygelaber. :lol:

Am Ende meinte er: Viel Spaß mit dem Game. Mit diesem Controller ist es unmöglich solche Missionen zu schaffen.
Dann ist er nach Hause gedackelt um GTA mit nem richtig gutem Controller weiter zu spielen.

Als er weg war hab ich die Mission auf Anhieb geschafft.
War ganz leicht.
Man muß halt etwas cool bleiben wenn die Bullen hinter einem her sind und überlegt fahren... nicht wie der wilde Stier alles zerlegen was einem vor den Kühler kommt und nicht unbedingt dort fahren wo viel los ist... dann klappts auch mit GTA. :D

So Leute kenne ich auch, jedenfalls so ähnlich. Bekommen einen cholerischen Anfall wenn was nicht klappt und es ist natürlich alles daran schuld, nur sie selbst nicht. Das nervt auf die Dauer gewaltig und mit so Leuten mag man dann nicht mehr zocken.

Beides Blödsinn...ist imo kein richtiger Multiplayer-Part im Sinne von "spannendes und ausbalanciertes Gameplay". Ist einfach nur mit mehreren Leuten in der Stadt rumlaufen...

das stimmt. Der Multiplayer ist wie ich erwartet hatte völliger Blödsinn. :dozey:

Oh man, dabei hätte man so schön Spielmodi wie damals vom Online Multiplayer von Midtown Madness 3 integrieren können. Das war der Hammerspaß online! :love:

MM3 Online:love:

@Knusper

Das der Controller dran Schuld ist, ist natürlich unsinn. Das die Sticks und Trigger schwammig sind imo aber nicht :( Naja, jedem das Seine.

Dass das Geld sinnlos ist finde ich ziemlich dämlich, neben den Story-Sequenzen war das meine einzige Motivation des Spiels.. wäre jetzt auch nicht so schwer gewesen für Rockstar das Feature Wohnungen kaufen zu können zu integrieren imo. Selbst wenn es nur bestimmte sind wie in TDU damals aber es wäre ne super Ergänzung gewesen, gerade wenn man das IKEA-Plagiat des Spiels zum einrichten nutzen hätte können...

Kann man sich eigentlich die Luxus-Autos aus dem Internet bestellen? Da ist ja eine Telefonnummer dabei. Schon mal da angerufen? :D

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Geld komplett unbrauchbar ist.
hast recht, dass hab ich bisher noch garnet gemacht, muss ich mal ausprobieren.

Nochmals gefragt. Jemand hier nen Tipp wo in Hannover noch nicht alles vergriffen ist?

Heute bei gamestop angerufen: Ja hab 15 Stk. da.
Hingefahren
Huch das letzte is vor 30 Minuten raus tut mir leid.

MM, Saturn und Co haben eh nix und überteffen sich seit Dienstag mit versprechungen für den jeweils nächsten Tag.

Ich glaub es soll einfach nicht sein.

Heut ist die PS3 SE endlich mal eingetrudelt, was mich jetzt extrem wundert - es hieß doch immer das gerade diese ein geringeres Aliasing hat als die 360 Version, also mir kommt es gerade anders herum vor, imo sieht die 360 Version einen Tacken besser aus - seltsam :confused: (besseres Antialiasing, Grafik wirkt ein bisschenen besser insgesamt und im Gegensatz zur PS3 keine Texturnachlader).

doch, auch die xbox360 version hat texturnachlader, wenn auch nicht sehr oft. Aber ich denke insgesamt nehmen sich die beiden versionen wenig. ist doch ok? ich habe das Gefühl daß beide Konsolen einfach nicht sooo weit auseinanderliegen wie das manche vielleicht gerne hätten. Ich staune was so seit dem erscheinen der xbox360 und ps3 alles so graphisch passiert ist. Da kommen sicherlich noch ein paar feine Dinge auf uns zu :) und 2010 gehts dann mit der nächsten gen los denke ich. (zumindestens xbox).

Fliegen geht entweder mit brucie, sobald du genug respekt und sympathie bei ihm hast, ansonsten gibts auf der mittleren insel einen platz wo helis rumstehen.

Yep, habe auch mal irgendwo gelesen, das man wenn man mit Bruci gut Freund ist, den Helikopter bekommt. Aber ich dachte eigentlich, das man selber fliegen kann(wobei ich dies viel zu früh fand). Aber der Typ fliegt ja nur. :D

Heut ist die PS3 SE endlich mal eingetrudelt, was mich jetzt extrem wundert - es hieß doch immer das gerade diese ein geringeres Aliasing hat als die 360 Version, also mir kommt es gerade anders herum vor, imo sieht die 360 Version einen Tacken besser aus - seltsam :confused: (besseres Antialiasing, Grafik wirkt ein bisschenen besser insgesamt und im Gegensatz zur PS3 keine Texturnachlader).
Das hieß es hauptsächlich bei IGN, und deren Zitate dazu werden jetzt schon in Sony-Pressemeldungen benutzt...

Ich kenne bisher nur die 360-Version und habe da über VGA in 1360*768 weder starkes Flimmern noch starkes Aliasing gesehen. Lediglich dieser Filter im Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Zurück
Oben