Noch ne lustige Geschichte:
Gestern war nen Kumpel bei mir und wollte mal GTA auf der PS3 sehen. Er hat dann versucht ne Mission zu machen wo man vor der Polizei abhauen muß.
Bong gegen Baum... Vollgas... krach gegen Mauer... rumms gegen dies und das... irgendwann war die Karre Schrott, die Bullen immer noch hinter ihm her und er hat gekotzt.
Also nochmal probiert... das Selbe in Grün. Er hat es nicht geschafft der Polizei zu entkommen und der Wagen war wieder im Arsch.
Und jetzt ratet mal wieso er das nicht geschafft hat... na, kommt ihr drauf?
Weil der PS3 Controller so scheiße ist und man damit nicht gescheit fahren kann. Alles ist schwammig und blablub... das ging ne ganze Zeit so weiter... übelstes Fanboygelaber.
Am Ende meinte er: Viel Spaß mit dem Game. Mit diesem Controller ist es unmöglich solche Missionen zu schaffen.
Dann ist er nach Hause gedackelt um GTA mit nem richtig gutem Controller weiter zu spielen.
Als er weg war hab ich die Mission auf Anhieb geschafft. War ganz leicht.
Man muß halt etwas cool bleiben wenn die Bullen hinter einem her sind und überlegt fahren... nicht wie der wilde Stier alles zerlegen was einem vor den Kühler kommt und nicht unbedingt dort fahren wo viel los ist... dann klappts auch mit GTA.![]()
So Leute kenne ich auch, jedenfalls so ähnlich. Bekommen einen cholerischen Anfall wenn was nicht klappt und es ist natürlich alles daran schuld, nur sie selbst nicht. Das nervt auf die Dauer gewaltig und mit so Leuten mag man dann nicht mehr zocken.