Franky
Ludwig van
Die Medien leben vom Hype, also erhalten sie ihn aufrecht. Deshalb die Wertungen. GTA IV ist da kein Einzel- aber ein Extremfall.
ja, genau wie die ganze Zelad und Mario Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Medien leben vom Hype, also erhalten sie ihn aufrecht. Deshalb die Wertungen. GTA IV ist da kein Einzel- aber ein Extremfall.
Ist das einer von den email aufträgen?
Das auto ist einerseits auf der karte markiert und wird ebenfalls durch nen pfeil markiert.
ja, genau wie die ganze Zelad und Mario Teile.
Naja, der Unterschied ist aber hier zumindest, dass ein Mario Galaxy vom Gameplay keinerlei Schwächen hat - außer, man mag es eben nicht. Da gibt es nichts zu kritisieren. GTA hat diese Schwächen aber, sie werden aber überhaupt nicht angesprochen. Und GTA hat sie seit dem ersten 3D-Teil, wird seitdem aber konsequent abgefeiert. Mario Sunshine bspw. nicht.
Ja das ist ein email auftrag
Aber bei mir wird das Auto nicht durch einen pfeil markiert
sonst hätte ich es ja schon gefunden
Ich habe eben nach einigen Spielstunden die erste Taube gefunden. Und davon soll es 200 geben?Stunts habe ich auch gerade mal 1/50.
Gestern ne Stunde gezockt und schon geht es mir auf den Sack. Ist doch zum Kotzen das man immer noch zu seiner Wohnung/Versteck latschen muss um abspeichern zu können. Das Handydisplay kann ich auf meiner 16:9 Röhre kaum entziffern, die restliche Schrift ist dagegen kein Problem. Dazu steuert sich die Figur unglaublich träge, die Autos steuern sich scheiße, ich kann der handlung nicht folgen weil ich mich nicht gleichzeitig auf Verkehr und Untertitel konzentrieren kann. Die Steuerung im Allgemeinen ist völlig überladen, die Sixxaxis Motion Control ist bescheiden umgesetzt und und und ... ich könnte ewig weitermachen, da gehen einem selbst die technischen Unsäglichkeiten nicht mehr auf den Sack. Wie kann so ein Scheiß mehr als 70% Spielspaß bekommen?
Welche Schwächen von GTA4 wurden denn nicht in den Reviews angesprochen? (außer denen natürlich die rein subjektiv sind.. wie z.B. Fahrzeug Handling, dass genial ist)
Als nächstes finde ich, dass das Spiel einfach überfüllt ist mit Dingen die man machen kann und zwar so überfüllt, dass alles irgendwie nur halbfertig wirkt.
Auch der Einstieg ist zäh und viele Missionen sind nicht besonders spannend.
die steuerung (sowohl im auto als auch zu fuß) sind auch irgendwie... schei*e... niko steuert sich zu fuß wie rainer calmund beim bummeln und im auto kann man kaum um ne kurve fahren, ohne alles mit umzureissen...
was die grafik angeht hätte ich gerne das folgende:
SCHLECHTER!!!! und BITTE BITTE dann weniger tiefenunschärfe. das is ja derbe zum kotzen, das nach 3 meter alles verschwommen is. das regt mich derbst auf![]()