• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

habs grad wieder bei giga gesehen und muss sagen das Spiel ist soo geil :D Die Kamera bei Kurven ist aber echt das letzte :(

Wann erscheint das für PC verdammt

Nimmt langsam endlich an fahrt auf, gerade habe ich ne sehr nette und zur Abwechslung auch sehr lange Mission gemacht in der ich
ne Bank überfallen
musste. War wirklich sehr nett gemacht und hat mich dezent an Streifen wie Heat oder auch Kane & Lynch erinnert. Hoffe das war nicht die letzte Mission und es geht nun so weiter. Dürfte bei 30-35% sein.

Ne da kommen noch einige Missionen, diese war glaub ich die 50 und insgesamt gibts etwas über 92 Missionen.

Ich kenne bisher nur die 360-Version und habe da über VGA in 1360*768 weder starkes Flimmern noch starkes Aliasing gesehen. Lediglich dieser Filter im Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich kenne nur die PS3 Version... und da fühlt man sich doch an alte San Andreas Tage zurück versetzt wenn man die "Treppen" vor sich sieht.

Gott sei Dank fallen sie einem nimmer so stak auf, wenn man sich etwas reingespielt hat. :)

Kann man nicht irgendwo einen Polizeiwagen reparieren? Habe diesen coolen Patriot geklaut, nur bei der 3 Sterne Flucht ist der Wagen etwas kaputt gegangen :(

doch, auch die xbox360 version hat texturnachlader, wenn auch nicht sehr oft. Aber ich denke insgesamt nehmen sich die beiden versionen wenig. ist doch ok? ich habe das Gefühl daß beide Konsolen einfach nicht sooo weit auseinanderliegen wie das manche vielleicht gerne hätten. Ich staune was so seit dem erscheinen der xbox360 und ps3 alles so graphisch passiert ist. Da kommen sicherlich noch ein paar feine Dinge auf uns zu :) und 2010 gehts dann mit der nächsten gen los denke ich. (zumindestens xbox).

da hast du absolut recht.
ich kann mich noch entsinnen, wie ich auf der GC damals bei der präsentation von saints row dem arroganten entwicklern sagen hörte:

"wir nutzen schon 2/3 der xbox 360 power..."
"...keine flugzeuge, das funktioniert mit dem streaming von der DVD nicht...":narr:

diese äußerungen geben entwickler gern von sich, bis der nächste entwickler kommt und etwas noch besseres auf den bildschirm zaubert.

habs grad wieder bei giga gesehen und muss sagen das Spiel ist soo geil :D Die Kamera bei Kurven ist aber echt das letzte :(

Wann erscheint das für PC verdammt

Ich kanns nicht verstehen... warum spielt ihr nicht in der Innenperspektive? Die Autos lassen sich besser lenken und die Kamera macht keine Probleme. Man kann sich aber natürlich auch künstlich quälen ;)

In der Innenperspektive sieht man einfach nicht wirklich was neben einem passiert. Wie machst du das denn wenn du beim Fahren auchnoch schießen musst!?

gute Frage, kann ich Dir jetzt aus dem Stehgreif echt nicht beantworten :D aber mir ist die Übersicht noch nie abgegangen... in den Außenperspektiven ist es insgesamt einfach nur ätzen. Aber dann eben so: bei Schießereien eben einfach in die Aussenperspektive wechseln ;)

Innenperspektive bei GTA geht gar nicht, zumindest nicht, wenn man unter Zeitdruck steht oder auf der Flucht ist. Klar ist die Aussencam nicht optimal gelöst. Aber wenn sie schneller wäre, dann könnte man bei den ganzen 90 Grad-Turns das Spiel nach 15 Minuten ausmachen, weil einem total übel wären würde.

mich stört das nicht, ich finde eben die Außenperspektive genauso ätzend wie Du anscheinend die Innenperspektive :D fahr mal besoffen in der Innenperspektive, das ist einfach nur geil.

Bin bisher auch nur erschossen worden bzw. beim Motorrad fahren verunglückt und ins KKH gekommen :D

Was ich übrigens nicht so gut gelöst finde ist das Trefferfeedback bei Niko. Ich habe oftmals keinen Plan aus welcher Richtung ich beschossen werde, da hilft dann nur ein Blick aufs Radar. Selbst über 5.1 kann man es nicht vernünftig orten.

Wo wir gerade beim Sound sind. Ich habe mal den MP mit einen Freund gezockt, und da konnte ich schon die Bazooka testen. Irgendwie klingt total lasch,......und auch die Explosionsgeräusche, sind nicht der Hammer! :( Jedenfalls, wenn man es am normalen SDTV zockt. Ich weiß ja nicht, wie es bei einer 5.1.-Anlage anhört.

Zurück
Oben