Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein Flimmerfilter - wo kann man das umstellen ? verstehe nur bahnhof
so 100%ig bin ich von dem spiel noch nicht überzeugt, obwohl alle grundelemente auf einem sehr sehr hohen niveau sind. noch fehlt der letzte funke...dahingehend hoffe ich, dass die story nochmal ordentlich an fahrt aufnimmt.
Wenn jemand seine PS3-Version loswerden will: Ich steh bereit!
Medipacks gibt es doch im Spiel.![]()
wow...was hier und in anderen Foren los ist. Dass sogar die alten Hasen dem Hype um das etwas angestaubte GTA Gameplay verfallen, hätte ich echt nicht gedacht.
Sieht schon sehr gut aus, aber reizt mich überhaupt nicht mehr.
woher soll ich des denn wissen? ^^in dem Manual steht ja mal GARNIX.. z.B. versuche ich lang nen Taxi anzuwinken, bis mir das mal erklärt wird..
Also ich habe ALLE Vorversionen angespielt, aber nach wenigen Missionen fand ich sie einfach nur schlecht. Bei Miami bin ich noch ein Weilchen mit dem Motorrad zu Miami Vice Mucke rumgekurvt, aber das Handling war einfach immer "hibbelig", die Steuerung mit Waffen einfach nur arm, die Missionen einfach so 2 Minunten "Rumhampeln" und beim Rumruckeln Button-Smashen... Da es jetzt ein richtiges Kampfsystem gibt (Melee und Shooting) wird sich das hoffentlich ändern
..
Beide Sachen wurden durch kurze Einblendungen ingame erklärt.![]()
Ich fand es bei GTA immer schade, dass eine Verfolgungsjagd mit der Polizei immer sehr langweilig und einfach war. Man braucht keine Raffinesse oder Können um zu entkommen. Man folgt halbwegs dem Straßenverlauf und wenn das Auto Schrott ist, wechselt man halt. Konsequenzen gibt es eigentlich auch keine.
Könnte man schwieriger und spannender machen.
-schicke Grafik, besonders das Lightning ist sehr gut gelungen und die Details sind auch klasse