• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

also mir sind die preise bei gameware auch zu hoch. da warte ich lieber nen tag länger. hab die bis jetzt nur einmal genutzt, aber auch nur weil die grotte das spiel nicht hatte. da sind die spiele im MM etc. ja noch billiger als bei denen.

dazu ein siebenseitiges Review und die Videos laden nicht in dem Review, sondern im extra ladenden Video Player. Ad-Clicks ftw :zahn:

damit wäre ocarina of time vom Thron geworfen. Zumindest bisher. Mal sehen, was die anderen Mags so geben.

Also ich hole es mir nun gleich am Dienstag vormittag ohne Stress im Saturn. Auch für 69 EUR... scheissegal. (na ja, der Firma sind 10 EUR mehr oder weniger sowieso egal :))

Wow, überall ne 10 ist schon ne wucht.

Allerdings ist ne 10 bei der grafik sicherlich zu viel, egal wie genial und detailliert die optik ist, solange die framerate nicht bombenfest ist finde ich eine 10 fehl am platz!

sicherlich übertrieben die Wertung. Trotzdem dürfte das Spiel sau viel Spaß machen. Einzig zu viel Komplexität würde mich stören. Ich will im Grunde ein aufgebohrtes GTA 3 mit etwas mehr Tiefe, paar Verbesserungen und geilerer Grafik.

Gibt es eigentlich auch wieder Panzer bei höchstem Wanted Level?

wertungen von irgendwelchen seiten etc. kann man doch eh in der pfeife rauchen. jeder hat eine andere meinung und am ende kommts doch eh nur auf die eigene an.

IGN sagt, dass die PS3-Version etwas besser ist, hat wohl weniger Pop Ups, bessere Ladezeiten und ein besseres AA. Framerate ist bei beiden Systemen gleichauf, nicht konstant.

For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud.

Im Vorfeld gab es 1000 Gerüchte, ein ständiges hin und her. Keine Ahnungw as man glauben kann und konnte. Ich habe ja eh keine Wahl ;)

Würde aber wohl zur PS3-Version greifen, falls das mit dem besseren AA und den Pop-Ups stimmt. DLC sollte irgendwie noch keinen Ausschlag geben, da würde ich erst auf echte Fakten warten.

hmmm das waere das erste spiel wo die ps3 besseres aa hat oder ;) ne scherz beiseite,da ich beide konsolen hier hab will ich die technisch bessere haben egal auf welchem system. wuerde aber die ps3 bevorzugen ;)

wir wohl nicht solange dauern bis vergleichstest da sind....

Wow, überall ne 10 ist schon ne wucht.

Allerdings ist ne 10 bei der grafik sicherlich zu viel, egal wie genial und detailliert die optik ist, solange die framerate nicht bombenfest ist finde ich eine 10 fehl am platz!

Ähm... schon Videos gesehen? Die Framerate IST stabil. Aber mal im Ernst: Schon ein Next-Gen Game gesehen das irgendwann mal nicht ruckelt? Assassins Creed hat da auch so seine Probleme, Bioshock usw. Überall gibts mal nen Ruckler wenn zuviel los ist. Sogar bei PGR 4 hatte ich öfters ruckler wenn ich vor mir 7 Autos hatte, Regen und in bestimmten Kurven, dann hatte ich 2sek noch gefühlte 10fps :D

Zurück
Oben