RockManX
Strawberry Cheesecake
Bin schon sehr begeistert von dem Spiel. An die Grafik hat man sich schnell gewöhnt, und wirklich schlecht schauts ja auch nicht aus, nur die sehr niedrige Framerate stört mich ziemlich. Aber das Gameplay und die Präsentation sind einfach unglaublich. Habe schon paar Missionen hinter mir, und es ist schon ziemlich spannend und unterhaltsam, nur mit dem Gedate kann ich leider absolut nichts anfangen. Doch habe ich das Gefühl, wenn ich das Daten komplett aussenvor lasse, mir später vieleicht einige interessante Missionen entfallen könnten.
Blöd finde ich übrigens auch, dass es gleich 5 Sterne gibt, wenn man versucht über die abgesperrte Brücke in einen anderen Stadtteil zu gelangen, und selbst über den Wasserweg hat man keine Chance.
Mein spassigster Moment war bisher, eine nächtliche Hetzjagd mit den Cops in einem kleinen Schleppwagen auf dem Flughaffen bei strömendem Regen.
Hab auch einwenig in den Multiplayer reingeschnuppert. Einfach der Wahnsinn! Meiner Meinung nach, der interessanteste Teil des Spiels.
Leider sind derzeit noch sehr wenig Leute online unterwegs.
Blöd finde ich übrigens auch, dass es gleich 5 Sterne gibt, wenn man versucht über die abgesperrte Brücke in einen anderen Stadtteil zu gelangen, und selbst über den Wasserweg hat man keine Chance.

Mein spassigster Moment war bisher, eine nächtliche Hetzjagd mit den Cops in einem kleinen Schleppwagen auf dem Flughaffen bei strömendem Regen.

Hab auch einwenig in den Multiplayer reingeschnuppert. Einfach der Wahnsinn! Meiner Meinung nach, der interessanteste Teil des Spiels.