• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Ich habe Helligkeit und Kontrast jeweils um 1 rauf in den Einstellungen, ist aber nur nötig, wenn ich im Hellen spiele. Liegt wohl an der PS3-Version.

Ich hab die Helligkeit gleich mal um 3 oder 4 Stufen hoch gestellt, dadurch war es viel besser. Bin heute bis 21:00 in der Uni, zu hause dann noch Monk im TV, so dass ich frühestens um 23:15 noch ein bisschen zocken kann. :bawling:

Der Flimmerfilter wird nur bei Benutzung eines RGB Kabels angezeigt. Habe nach 1 Std Spielzeit den Filter wieder angemacht und hätte fast gekotzt....:würg:

Der Flimmerfilter wird nur bei Benutzung eines RGB Kabels angezeigt. Habe nach 1 Std Spielzeit den Filter wieder angemacht und hätte fast gekotzt....:würg:

Der Flimmerfilter ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich ein RGB Kabel von Snakebyte benutze? Benutzt du das original von Microsoft?
Muss ich dann heute Abend noch mal rein schauen.

@Oddball: Als ob ich mir nen Spoiler durchlese. :zahn:

aahhr ich kann nicht auf meine Limited warten und die kommt erst heute Nachmittag *kotz*
und heute Nacht ist eine der wenigen in den nächsten Wochen wo ich noch mal zum Zocken komm ..... also beschlossen, ich hol mir gleich die norm. Version aus dem Megaland und vertick die dann wieder :D :D ich muus GTA IV zocken .. .ich muss GTA IV zocken .... schnooorrrch ..

Wenn das die Xbox360-Version ist, kannst du dich ja melden, wenn du sie verkaufen willst.

Wo ich mich gestern aber gefeiert habe, ist im TV die Sendung Man´s Room! Naja, und das Kabarett war auch etwas lustig. :D

So habs nun auch im PS3 Bundle. Im Media Markt waren alle für PS3 ausverkauft, der Verkäufer meinte sogar was von ganz Karlsruhe. Für 360 noch ein ganzer Stapel + LE da. In den 20 Minuten die ich warten musste, haben 5 Leute eins für die PS3 haben wollen, einer hats für 360 mitgenommen.
Jetzt gleich mal anzocken... :sabber:

sagt mal, gibt es auch andere Handynummern, außer die 911, und die Cheatnummern(neee,....ich cheate nicht, da versau ich mir doch die Erfolge :D ), die man aus Spaß eingeben könnte?

Und hat eigentlich schon jemand den MP gezockt? Bin noch nicht dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War vor 1-2 Stunden mal unterwegs in der Hamburger Innenstadt auf der Suche nach GTA4. Ergebnis: Bei Saturn (afaik immerhin größter Elektronikfachmarkt Europas) beide Versionen komplett ausverkauft, bei Karstadt Sport ebenfalls, bei Gamestop werden bis Freitag nur Vorbesteller bedient. Beim zweiten Karstadt hatten sie noch 3x PS3 und 2x 360, allerdings für 65 Euro (bei Saturn 10 Euro weniger). War mir zu teuer.

Ich hatte eben mehrmals Hänger von 1 Sekunde oder länger. Gestern abend hat das Spiel mal 10 Sekunden gehangen, dann ging das Blade auf. Irgendwas stimmt mit meiner Konsole nicht, werde auch immer nach einer Zeit disconnectet, wenn ich GTA zocke. RoD ich hör Dich schon kommen. :rolleyes:

Ich hatte eben mehrmals Hänger von 1 Sekunde oder länger. Gestern abend hat das Spiel mal 10 Sekunden gehangen, dann ging das Blade auf. Irgendwas stimmt mit meiner Konsole nicht, werde auch immer nach einer Zeit disconnectet, wenn ich GTA zocke. RoD ich hör Dich schon kommen. :rolleyes:

ich befürchte, dass GTA4 einige 360 zum Abrauchen bringen wird. Einfach alleine aufgrund der extremen Dauerbelastung des Laufwerks. War wohl bei keinem Spiel bisher so extrem bisher auf der 360.

Kann aber auch irgendwie mit Live zusammenhängen, was gerade völlig überlastet zu sein scheint. Vorher kommt ja immer die Meldung, dass ich bei XBL ausgeloggt werde, danach kommt es dann ab und an zu diesen Hängern. Gestern abend das erste Mal.

Zurück
Oben