Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, der olle Monk kann ganz schön böse sein.Bin heute bis 21:00 in der Uni, zu hause dann noch Monk im TV, so dass ich frühestens um 23:15 noch ein bisschen zocken kann.![]()
Der Flimmerfilter wird nur bei Benutzung eines RGB Kabels angezeigt. Habe nach 1 Std Spielzeit den Filter wieder angemacht und hätte fast gekotzt....![]()
aahhr ich kann nicht auf meine Limited warten und die kommt erst heute Nachmittag *kotz*
und heute Nacht ist eine der wenigen in den nächsten Wochen wo ich noch mal zum Zocken komm ..... also beschlossen, ich hol mir gleich die norm. Version aus dem Megaland und vertick die dann wieder![]()
ich muus GTA IV zocken .. .ich muss GTA IV zocken .... schnooorrrch ..
Hab mein Panel da eher auf Filme ausgelegt, kann daran liegen..
So habs nun auch im PS3 Bundle.
wie kann ich beim taxi mitfahren?
Ich hatte eben mehrmals Hänger von 1 Sekunde oder länger. Gestern abend hat das Spiel mal 10 Sekunden gehangen, dann ging das Blade auf. Irgendwas stimmt mit meiner Konsole nicht, werde auch immer nach einer Zeit disconnectet, wenn ich GTA zocke. RoD ich hör Dich schon kommen.![]()