Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA 4 verschoben auf April 2008 - MEGATON![]()
Ich könnte kotzen -.-
Hoffentlich wird nicht noch Assassins Creed oder PGR4 verschoben, sonst kommen für mich keine weiteren Knaller dieses Jahr raus.
Take 2 wird niemals vor die Hunde gehen, wenigstens können die noch richtige Spiele machen... EA sollte endlich vor die Hunde gehen mit ihren dämlichen Sportspielen... ich meine Updates. Verluste haben sie ja schon gemacht, Schuld sei die PS3![]()
SA nimmt sich ernst? Was?!ich würd auch eher nen nachfolger zu crackdown spielen wollen als irgendein GTA...es behaupten zwar laufend irgendwelche leute die spiele würden sich nicht so ernst nehmen, für meinen geschmack isses aber noch viel ZU ernst. GTA SA war diesbezüglich wirklich die hölle...
BlödGTA 4 verschoben auf April 2008
ich meine assassins creed kommt sowieso nicht mehr dieses jahr!? bin mir aber auch nicht ganz sicher.
zur GTA verschiebung: naja... tangiert mich nicht die bohne.
...GTA IV ist bereits fertig für die Xbox 360. Warum also die Verschiebung? Nun, diverse Internetseiten wollen von Michael Pachter (Analyst) und ungenannte Rockstarmitarbeitern erfahren haben, dass es an der PS 3 Version liegt. Diese sei nämlich noch unspielbar und brauche noch einiges an Zeit.
kompletter Artikel
Irgendwie, macht mich das gerade sauer!!!
Ja, und weil die 360 Version schon fertig ist erzählen auch alle Previews von heftigen technischen Mängeln.