• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Hmm, diese Weihnachten eigentlich irgendwelche nennenswerte Sandbox-Konkurrenz im Rennen? Irgendwie is z.z. bissl ruhig mit solchen Titeln, wenn ich nich irre. Wann kommt Mercenaries 2?

Ha ha. GTA:SA war schon so abgrundtief scheiße. Hoffentlich nutzen sie die Zeit um eine halbwegs spielbare Engine auf die Beine zu stellen.

GTA 4 verschoben auf April 2008 - MEGATON :lol:

Ich könnte kotzen -.-
Hoffentlich wird nicht noch Assassins Creed oder PGR4 verschoben, sonst kommen für mich keine weiteren Knaller dieses Jahr raus.

Take 2 wird niemals vor die Hunde gehen, wenigstens können die noch richtige Spiele machen... EA sollte endlich vor die Hunde gehen mit ihren dämlichen Sportspielen... ich meine Updates. Verluste haben sie ja schon gemacht, Schuld sei die PS3 :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen -.-
Hoffentlich wird nicht noch Assassins Creed oder PGR4 verschoben, sonst kommen für mich keine weiteren Knaller dieses Jahr raus.

Take 2 wird niemals vor die Hunde gehen, wenigstens können die noch richtige Spiele machen... EA sollte endlich vor die Hunde gehen mit ihren dämlichen Sportspielen... ich meine Updates. Verluste haben sie ja schon gemacht, Schuld sei die PS3 :rofl:

ich meine assassins creed kommt sowieso nicht mehr dieses jahr!? bin mir aber auch nicht ganz sicher.

zur GTA verschiebung: naja... tangiert mich nicht die bohne.

jo....wird bei mir wie alle anderen GTAs sein. anfangs reizt es mich zwar, aber wenn erst einmal nen monat vorbei ist, dann interessierts mich nimmer.

mal abgesehen davon, dass sie ja an GTA jetzt im prinzip nur noch hätten feintuning und kosmetische sachen machen konnten, kann ich mir vorstellen, dass die PS3-version nicht so einfach zu proggen ist, wie die 360-version, hinzukommen viele kracher wie HALO3, die den release etwas torpedieren würden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich optimieren sie die Engine noch ordentlich, denn Geruckel und Pop-Ups tu ich mir bei keinem GTA mehr an. Mir ist die Verschiebung egal, kann auch erst 2009 kommen. Ich schau's mir sicher an, aber der Titel ist sicher kein Must Have für mich, da kommen dieses Jahr noch andere Sachen.

ich würd auch eher nen nachfolger zu crackdown spielen wollen als irgendein GTA...es behaupten zwar laufend irgendwelche leute die spiele würden sich nicht so ernst nehmen, für meinen geschmack isses aber noch viel ZU ernst. GTA SA war diesbezüglich wirklich die hölle...

ich würd auch eher nen nachfolger zu crackdown spielen wollen als irgendein GTA...es behaupten zwar laufend irgendwelche leute die spiele würden sich nicht so ernst nehmen, für meinen geschmack isses aber noch viel ZU ernst. GTA SA war diesbezüglich wirklich die hölle...
SA nimmt sich ernst? Was?!

Die Verschiebung kommt gerade recht, es kommen bis Ende des Jahres einfach zu viele AAA-Titel raus.

ZU ernst für meinen Geschmack. IMO wird das "setting" zu "authentisch" eingefangen.. ich empfinde das ganze jedenfalls nicht als satire oder als karikatur der zugrunde gelegten klischees... aber vielleicht habe ich es auch nur nicht lange genug gespielt.

GTA IV für Xbox 360 bereits fertig!!!

...GTA IV ist bereits fertig für die Xbox 360. Warum also die Verschiebung? Nun, diverse Internetseiten wollen von Michael Pachter (Analyst) und ungenannte Rockstarmitarbeitern erfahren haben, dass es an der PS 3 Version liegt. Diese sei nämlich noch unspielbar und brauche noch einiges an Zeit.

kompletter Artikel

Irgendwie, macht mich das gerade sauer!!!

Stört mich nicht besonders aber immerhin verspielt Sony weiterhin Sympathien.
(...und ich werd trotzdem wie ein 11-jähriger in den Laden stürmen und ne PS3 kaufen sobald Final Fantasy da ist...)

Zurück
Oben