Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das Gameplay jetzt strunzdumm ist oder nicht (ist es nicht), AC muss man doch zugute halten, dass es sich zumindest ausgezeichnet steuert, ganz im Gegensatz zum letzten GTA-Ableger.dann werfe ich mal strunzdummes minimalgameplay bei ac in die waagschale, gegen ein komplett offen gestaltetes sandbox game mit massig abwechslungsreichen gameplaymöglichkeiten.
Was ist daran so genial? Es ist doch wahrscheinlich wieder das gleiche wie bei den anderen GTAs. Dass eine große Welt dargestellt wird ist die Entschuldigung für schlechte Ruckel-Optik.
Welche Gameplay-Elemente denn!? Es gibt doch nur Ballern oder Fahren. Letzteres war immer ganz brauchbar, ersteres war immer scheiße.
Ob das Gameplay jetzt strunzdumm ist oder nicht (ist es nicht), AC muss man doch zugute halten, dass es sich zumindest ausgezeichnet steuert, ganz im Gegensatz zum letzten GTA-Ableger.
Wie schön, das Meinungen so unteschiedlich sein können. Naja, du wirst gemerkt haben, dass ich ein grosser Fan von Assasins bin und bezüglich Kritik ein bisschen sensibel reagiere.strunzdumm war natürlich etwas übertrieben, auch um der diskussion ein wenig nachdruck zu verleihen, ich nenne es mal extrem eintönig und lieblos, das trifft imo den nagel auf den kopf.
Obwohl es vielleicht nicht den Eindruck macht, aber ich habe VC und SA geliebt und kaum in ein anderes Spiel mehr Zeit investiert. Technik und Steuerung waren aber in der Tat alles andere als optimal.meine größte sorge bezüglich gta4 ist, wie von den meisten hier, die technische umsetzung. die letzten episoden waren auf der ps2 nah drann an unspielbar. die xb umsetzungen waren hingegen recht ordentlich und problemlos spielbar, das stimmt mich optimistisch.
steinigt mich, aber imo liegen vom abwechslungsreichtum und vom gameplay her zwischen gta und ac WELTEN, auch wenn man die spiele sicherlich gar nicht so vergleichen kann
Was soll daran ne ganz neue Dimenson bekommen? Assassins Creed ist auch ein Sandbox-Game und sieht um klassen besser aus.
Und bevor du nun Pop-Ups, Ruckler und Tearing bei selbigem in die Waagschale wirfst, GTA IV wird sicherlich auch die ein oder andere technische Schwäche aufweisen.
Wobei sie die gewonnene Zeit ja eigentlich dafür investieren könnten, das Spiel schien ja zumindest in der 360-Version bei der Verschiebung schon ziemlich fertig gewesen zu sein wenn ich mich recht an ein Statement von Rockstar errinere.
Wie auch immer, wenn GTA IV ebenso ne Sammlung halbgarer Genre-Elemente wird wie die letzten Teile dann kommt es mir nicht ins haus.
Der Eindruck entstand bei der Telefon Konferenz von Take Two am gestrigen Nachmittag.
Schwachsinn. Natürlich wird es exklusive episodische Inhalte für die 360 geben. Das haben Take Two und MS von der Ankündiung des Spiels an so gesagt und vielfach bestätigt.
So stehen beide Plattformen nun wieder an einem Punkt!