• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Gut, dass ich damals noch keine PS2 hatte, sonst hätte ich mir die beiden Games sicher schon geholt. Jetzt kann ich gleich zum Xbox Double Pack greifen. :D

Original geschrieben von .RAM
ich lass dir ja auch deine freude, mich locken 2 jahre alte spiele nicht mehr vorm ofen hervor *gähn*

dein Pech, hättest du auf eine technisch vernünftige Umsetzung gewartet:D

Ich hab Vice City letztens mal bei einem Freund auf der PS2 gezockt. Nachdem ich bisher nur die PC Version gesehen hatte, hat mich fast der Schlag getroffen. ;)

Original geschrieben von TheAL

na da hätte zumindest noch die katastrophale Ruckelorgie gegen einen Kauf gesprochen. Aber da gab es ja auch noch keine Alternative.
Zum Glück gibt´s die jetzt, man kann gar nicht genug betonen, wieviel das Game durch die flüssige Grafik gewinnt. Bei mir is die PS2-Verison immer noch so drin, dass ich mich nach wie vor wundere, wenn ich in flüssiger Grafik durch die City düse und das erstaunlicherweise nicht aufgesetzt wirkende EnvMapping auf den Karren sehe:love:

oh man die übertreiberei nervt langsam echt, den ganzen Unsinn von unspielbarkeit und dauerruckeln kann man ja nicht mehr ertragen. Vielleicht solltet ihr mal eure alten Erinnerung aufbesseren...

Dem kann ich nur zustimmen. Habe beide Teile gezockt, und hier von Unspielbarkeit zu sprechen ist schon arg lächerlich.

Original geschrieben von InSaNe
oh man die übertreiberei nervt langsam echt, den ganzen Unsinn von unspielbarkeit und dauerruckeln kann man ja nicht mehr ertragen. Vielleicht solltet ihr mal eure alten Erinnerung aufbesseren...

Das dauerruckeln wirst du wohl nicht in frage stellen, oder?
Von unspielbar hab ich nirgendwo etwas geschrieben. Flüssig auf der Box is es aber deutlich besser spielbar, insbesondere wenn man mit nem Auto unterwegs ist.
Zu fuß kann man das noch eher tolerieren.

naja, "die ganze Zeit" über ruckelts ja auch ned ;)

aber von dem was ich bislang von der PS2-Version gesehen hab, würde ich eher von gelegentlichen Speed-Ups anstatt von gelegentlichen Slow-Downs reden :D

Original geschrieben von NOHEAD
naja, "die ganze Zeit" über ruckelts ja auch ned ;)

Das is wohl ne Frage der definition, es läuft auf der PS2 so gut wie nie konstant. Zu fuss kann man das tolerieren, wenn man fährt nervt es tierisch.

Von unspielbar hab ich nirgendwo etwas geschrieben. Flüssig auf der Box is es aber deutlich besser spielbar, insbesondere wenn man mit nem Auto unterwegs ist.

In der NTSC Version auf jeden fall, es ruckelt öfters, aber es ist kein dauerruckeln, wie es bei der PAL Version ist weis ich nicht...

Original geschrieben von InSaNe
wie es bei der PAL Version ist weis ich nicht...

ich weiss es.
Wobei die PAL ja eigentlich sogar etwas flüssiger laufen sollte, immerhin ca. 5-2 Frames weniger pro Sekunde, die es darstellen muß.
Aber das mit dem PS2-Geruckel is nu wirklich ein alter Hut und wurde damals schon zu genüge erörtert. Schön für euch, wenn ihr das nicht seht. Aber es läuft nunmal wirklich so gut wie nie konstant.

es ruckelt leicht. wie zB morrowwind oder kotor.

GTA 3 auf PS2 war zwar nicht konstant flüssig, aber immerhin gut spielbar. VC fand ich persönlich auch unerträglich, denn zu den andauernd auftretenden Slowdowns gesellte sich ja noch dieser furchtbare Blur-Effekt hinzu, der allerdings immer noch erträglicher als das Todesflimmern ohne Filter war. Ich hab's irgendwann mal 10 Minuten gezockt, aber das war schon zuviel. Und nein, ich übertreibe nicht. :)

Original geschrieben von Superfrog
GTA 3 auf PS2 war zwar nicht konstant flüssig, aber immerhin gut spielbar. VC fand ich persönlich auch unerträglich, denn zu den andauernd auftretenden Slowdowns gesellte sich ja noch dieser furchtbare Blur-Effekt hinzu, der allerdings immer noch erträglicher als das Todesflimmern ohne Filter war. Ich hab's irgendwann mal 10 Minuten gezockt, aber das war schon zuviel. Und nein, ich übertreibe nicht. :)

:eek: 100% genauso ging es mir auch! :) oder eher :(

Zurück
Oben