Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .RAM
ich lass dir ja auch deine freude, mich locken 2 jahre alte spiele nicht mehr vorm ofen hervor *gähn*
ich lass dir ja auch deine freude, mich locken 2 jahre alte spiele nicht mehr vorm ofen hervor *gähn*
Original geschrieben von Tabris
Ich hab Vice City letztens mal bei einem Freund auf der PS2 gezockt. Nachdem ich bisher nur die PC Version gesehen hatte, hat mich fast der Schlag getroffen.![]()
Original geschrieben von TheAL
na da hätte zumindest noch die katastrophale Ruckelorgie gegen einen Kauf gesprochen. Aber da gab es ja auch noch keine Alternative.
Zum Glück gibt´s die jetzt, man kann gar nicht genug betonen, wieviel das Game durch die flüssige Grafik gewinnt. Bei mir is die PS2-Verison immer noch so drin, dass ich mich nach wie vor wundere, wenn ich in flüssiger Grafik durch die City düse und das erstaunlicherweise nicht aufgesetzt wirkende EnvMapping auf den Karren sehe![]()
Original geschrieben von InSaNe
oh man die übertreiberei nervt langsam echt, den ganzen Unsinn von unspielbarkeit und dauerruckeln kann man ja nicht mehr ertragen. Vielleicht solltet ihr mal eure alten Erinnerung aufbesseren...
Original geschrieben von NOHEAD
naja, "die ganze Zeit" über ruckelts ja auch ned![]()
Das dauerruckeln wirst du wohl nicht in frage stellen, oder?
Von unspielbar hab ich nirgendwo etwas geschrieben. Flüssig auf der Box is es aber deutlich besser spielbar, insbesondere wenn man mit nem Auto unterwegs ist.
Zu fuß kann man das noch eher tolerieren.
Original geschrieben von InSaNe
wie es bei der PAL Version ist weis ich nicht...
Das dauerruckeln wirst du wohl nicht in frage stellen, oder?
Von unspielbar hab ich nirgendwo etwas geschrieben. Flüssig auf der Box is es aber deutlich besser spielbar, insbesondere wenn man mit nem Auto unterwegs ist.
Zu fuß kann man das noch eher tolerieren.
es ruckelt leicht. wie zB morrowwind oder kotor.
Original geschrieben von Superfrog
GTA 3 auf PS2 war zwar nicht konstant flüssig, aber immerhin gut spielbar. VC fand ich persönlich auch unerträglich, denn zu den andauernd auftretenden Slowdowns gesellte sich ja noch dieser furchtbare Blur-Effekt hinzu, der allerdings immer noch erträglicher als das Todesflimmern ohne Filter war. Ich hab's irgendwann mal 10 Minuten gezockt, aber das war schon zuviel. Und nein, ich übertreibe nicht.![]()