Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
Ich dachte es kommt gar keine Deutsche Version... sondern nur die ungeschnittene UK?
Abgesehen davon, wer will eine zensurierte Deutsche?
Ich dachte es kommt gar keine Deutsche Version... sondern nur die ungeschnittene UK?
Das denke ich auch mal, und bei so nem Game wie GTA gehört Brutalität einfach dazu...Original geschrieben von Mario
die deutsche wird zensiert sein
Schattenparker !?Original geschrieben von Tempest2K
Wer kauft schon im MM Games, viel zu teuer !Original geschrieben von nu4an
Ich glaube kaum dass beim Media Markt/Saturn die UK Version zu kaufen sein wird.
nicht wenn man wie ich Stammkundepreise bekommtund dadurch fast jedes Game 5 oder mehr € billiger ist
Außerdem wohne ich in Österreich, da wissen sie noch nicht mal was Zensur bedeutet... Gott Sei Dank...
Also stapeln sich Max Payne 2, GTA, Bloodrayne und viele anderen beim Saturn![]()
nein, das hast du falsch verstanden, die bekommen hier die uk-uncut version.
das ist ja das angenehme...
natürlich wird keine extra deutsche version für österreich gemacht...![]()
Aber wer will schon deutsche Texte und Sprachausgabe?
Saturn und Medimarkt importieren die englischen Sachen, da hier keiner die Deutschen geschnittenen Versionen haben will (welch Wunder)
Original geschrieben von TheAL
da wäre es ja auch eher seltsam, wenn in dem geklauten Auto meine Musik laufen würde.
Jup, ich hab gut geguckt, als bei Vice City plötzlich "99 Luftballons" lief. *g*Ich weiss noch nich ob ich das Feature nutzen werde, so schlecht is der Soundtrack ja nich.