• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

umgekehrt, es is unwichtig wenn der Soundtrack schlecht ist, denn man kann ihn austauschen. Mit einem guten Soundtrack macht man das nicht.

und warum wollen dann einige den genialen ost zu VICE CITY austauschen ~_~

PS: und erzähl mir jetzt nicht, das der schlecht sei.....

tja, ganz einfach, weil ich sachen wie aphex Twin, orbital und viele andere elektronische sachen hören will... und nichts anderes.

Und jetzt keine Diskussion darüber. Wird ja wohl jeder die Musik hören dürfen, die er will... und ich will KEINEN Metal hören.

dann brauchste aber auch KEIN SPIEL SPIELEN, was 100% AUF DIE 80iger ausgelegt ist o_O

zudem gibts ordentlich abwechslung (6 volle cds + chatradios)

@metal: 80er jahre liebe ich... allerdings die elektronische Seite:
also, ist: Boy George, Pet Shop Boys, Soft Cell, Depeche Mode usw. dabei? nein? dann interessiert mich die musik nicht...

Original geschrieben von Tempest2K
tja, ganz einfach, weil ich sachen wie aphex Twin, orbital und viele andere elektronische sachen hören will... und nichts anderes.

Und jetzt keine Diskussion darüber. Wird ja wohl jeder die Musik hören dürfen, die er will... und ich will KEINEN Metal hören.
Ändert das was daran, dass der Soundtrack perfekt auf das Spiel abgestimmt ist und keiner Besserung bedarf? Und das Aphex Twin usw. nicht in den 80er Jahre Kontext passen?

Original geschrieben von TheAL

umgekehrt, es is unwichtig wenn der Soundtrack schlecht ist, denn man kann ihn austauschen. Mit einem guten Soundtrack macht man das nicht.
Deswegen isses nicht erforderlich, nen eigenen Soundtrack bei GTA VC zu verwenden.

Original geschrieben von Christophe

:confused: Gerade der perfekt auf´s Szenario abgestimmte Soundtrack ist ein tolles Feature dieses Spiels, wieso willst du das verwässern?
Wieso nicht? Klar ist der Soundtrack an sich schon sehr geil, er wird aber durch die Möglichkeit, seine eigenen Tracks einzubauen noch weiter perfektioniert. :)

Original geschrieben von Superfrog

Wieso nicht? Klar ist der Soundtrack an sich schon sehr geil, er wird aber durch die Möglichkeit, seine eigenen Tracks einzubauen noch weiter perfektioniert. :)
Warum soll ich mir diese unnötige Mühe geben?

da kann ich christophe 100% zu stimmen.....bei GTA VC kann man nicht meckern. der soundtrack ist perfekt für das spiel. bei vielen anderen spielen....ok...........ein schönes feature, was schlechte osts vergessen macht ;D aber bei VC ist das nicht nötig.

meine güte... ist es denn so schwer zu verstehen, daß einige es trotzdem gern hätten einen eigenen soundtrack zu erstellen?

warum wehrt ihr euch so gegen das feature? seid doch froh wenns dabei ist, dann ist das jedem individuell überlassen was man dazu hört.

ist doch wunderbar.... alle glücklich.

Warum soll ich mir diese unnötige Mühe geben?
Sollst Du doch gar nicht. Ich würde es aber tun. Vielleicht gibt's ja sogar die Möglichkeit, die eigenen Songs mit den Kommentaren der Spiel-DJs zu kombinieren? Das wäre wirklich geil, ansatzweise ging das ja schon bei PGR.

meine güte... ist es denn so schwer zu verstehen, daß einige es trotzdem gern hätten einen eigenen soundtrack zu erstellen?
Ja.

warum wehrt ihr euch so gegen das feature?
Weil´s unnötig ist.

seid doch froh wenns dabei ist, dann ist das jedem individuell überlassen was man dazu hört.
Nö.

ist doch wunderbar.... alle glücklich.
Nein.

:mf:

Ja.

Weil´s unnötig ist.

Nö.

Nein.

:mf:

:rofl: :D

Also mein Senf dazu: Es ist ein schönes Feature, der Original Soundtrack ist aber auch einfach klasse.
Btw - man kann das Feature übrigens auch nutzen um noch weitere 80er Jahre Songs einzubauen, dann wird das Game noch geiler. Punkt. :D

Original geschrieben von MarkKnopfler
matschtexturen, streamingruckler und 30fps haben mich bislang davon abgehalten das teil für ps2 zu kaufen. sollten sie die drei dinge in den griff bekommen, hab ichs sofort zu hause inner box!

[schieb] ;)

Hab' jetzt mal voller Vorfreude die PAL PS2 Version aus der Videothek ausgeliehen: Volle Enttäuschung, genau wie Du schreibst: Matchtexturen (nicht so störende), aber: 30(25)fps mit Streamingrucklern. Irgendwie stören mich die richtigen slowdowns wenn viel los ist, gar nicht. Aber: das Ganze hat einen völligen *Ruckel_Gesamteindruck*; irgendwie wirklich sehr selten ein flüssiges Spielgefühl.

Wenn die bei ner potentiellen Xbox Version diese Punkte ausbügeln, kommt ein geniales Spiel raus (das man übrigens wie GTA3 aufm großen TV und mit Anlagen-Sound genießen muß, ist einfach Pflicht, sonst kommt das feeling nicht rüber.. von daher PC-Version: no go.... aber eben auch nicht die technischen wenig beeindruckende PS2 Version.).

Also: Xbox Version kann kommen. :)

Hab' jetzt mal voller Vorfreude die PAL PS2 Version aus der Videothek ausgeliehen: Volle Enttäuschung, genau wie Du schreibst: Matchtexturen (nicht so störende), aber: 30(25)fps mit Streamingrucklern. Irgendwie stören mich die richtigen slowdowns wenn viel los ist, gar nicht. Aber: das Ganze hat einen völligen *Ruckel_Gesamteindruck*; irgendwie wirklich sehr selten ein flüssiges Spielgefühl.

sei froh das du TRUE CRIME nicht auf der GC gespielt hast ~_~

Zurück
Oben