• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

ich möchte euch nicht die vorfreude verderben, aber wer glaubt WIRKLICH daran, dass rockstar ne xbox version rausbringt?!?

ich glaube kaum, dass die jungs die entwicklung eines neuen gta für ps2 zurückstellen, welches sich sicherlich wieder über 10 Mio. mal verkaufen wird, damit sie vc auf die xbox portieren, um dann max. 1 Mio stück davon zu verkaufen... jeder der das spiel haben wollte hat sich entweder die ps2 version geholt, oder hat es auf dem pc gespielt... und wer es garnicht gespielt hat, dem ist nicht zu helfen :)

zum vergleich:

-xbox

Halo hat sich weltweit, seit markteinführung 3,8 Mio mal verkauft... das sehe ich mal als maximalen wert an, was verkaufszahlen für die xbox angeht.

-ps2
GTA VC hat sich innerhalb der ersten woche 3 Mio mal verkauft...
Quelle

Du vergleichst hier imo Äpfel mit Birnen.

a) Wer sagt das ein Team nicht an zwei Titeln gleichzeitig arbeiten kann?

b) Ein Port dauert nich ansatzweise so lange wie eine Neuentwicklung. Niemand bei Rockstar wird also davon ausgehen das sich die Xbox Version genauso oft verkauft wie die PS2 Version. Wenn davon weltweit ne Millionen über den Ladentisch gehen ist das schon okay --- für nen einfachen Port.

Original geschrieben von MajorTom
ich möchte euch nicht die vorfreude verderben, aber wer glaubt WIRKLICH daran, dass rockstar ne xbox version rausbringt?!?

...

zum vergleich:

-xbox
Halo hat sich weltweit, seit markteinführung 3,8 Mio mal verkauft... das sehe ich mal als maximalen wert an, was verkaufszahlen für die xbox angeht.
-ps2
GTA VC hat sich innerhalb der ersten woche 3 Mio mal verkauft...
Quelle

wieso schwängerst du die forenluft mit solchem verkaufszahlengequatsche. wenn es danach gehen würde, dann müssten alle entwicklerteams, die für die xbox arbeiten ihre versionen streichen, weil sie zu selten verkauft werden. Und wie schon gesagt: nen Port basteln die mal schnell in der Mittagspause auf dem Donuttisch. Wer diesen Port dann auch wirklich haben will, der soll sich den halt kaufen. mir hat GTA VC auf dem PC zwar einige Stunden Spass gemacht, doch ich habs vielleicht noch nichtmal halb durch. Keine Lust.

matschtexturen, streamingruckler und 30fps haben mich bislang davon abgehalten das teil für ps2 zu kaufen. sollten sie die drei dinge in den griff bekommen, hab ichs sofort zu hause inner box!

ich werde es mir denke ich auch noch einmal auf der xbox kaufen selbst wenn ich jetzt bald doch noch die ps2 version für 10€ bekomme.

naja warten wir mal ab was draus wird, nich dasses ne ente war.:shake:

also ich habe das game noch nie gespielt... weder ps2 noch pc... eigentlich muß ich sagen, ich habs noch nicht mal gesehen :) nicht mal screenshots. Vielleicht hats mich einfach deshalb nicht interessiert, weil ich die Vorgänger einfach öde gefunden habe. Waren einfach nicht mein Fall.. ist Teil 3 so viel besser? Also, außer daß es jetzt 3d ist und nicht in vogelperspektive 8was mich nicht stört).

Original geschrieben von Superfrog
Die Einbindung des eigenen Soundtracks ist für mich ein Kaufargument bei dem Game :love:
:confused: Gerade der perfekt auf´s Szenario abgestimmte Soundtrack ist ein tolles Feature dieses Spiels, wieso willst du das verwässern?

Original geschrieben von Christophe

:confused: Gerade der perfekt auf´s Szenario abgestimmte Soundtrack ist ein tolles Feature dieses Spiels, wieso willst du das verwässern?

gibt doch noch mehr Lieder aus den 80ern, vielleicht will er lieber Metal hören?

Original geschrieben von René

b) Ein Port dauert nich ansatzweise so lange wie eine Neuentwicklung. Niemand bei Rockstar wird also davon ausgehen das sich die Xbox Version genauso oft verkauft wie die PS2 Version. Wenn davon weltweit ne Millionen über den Ladentisch gehen ist das schon okay --- für nen einfachen Port.

Darf ich daran erinnern, dass der fast 1:1-Port von State of Emergency schlappe 13 Monate gedauert hat? Und da war das Studio auch groß genug um an 3 Titeln gleichzeitig zu arbeiten. ;)

Original geschrieben von metalguru

gerade der metal soundtrack war der beste, iron maiden, slayer, anthrax.....alle waren sie dabei.

ja und?
wenn er will kann er dann noch viel mehr von denen einbauen...

der vorgänger wird übrigens auch umgesetzt, allerdings heißt er dann nur noch 3

:zahnlücke

Hey, hab ich dich sprachlos gemacht?
Wo bleibt Johannes Rau mit dem Bundesverdienstkreuz? :zahnlücke

IMO isses auch bei der Xbox wichtig, dass der Soundtrack gut ist, Punkt.

Original geschrieben von Gentsai
IMO isses auch bei der Xbox wichtig, dass der Soundtrack gut ist, Punkt.

umgekehrt, es is unwichtig wenn der Soundtrack schlecht ist, denn man kann ihn austauschen. Mit einem guten Soundtrack macht man das nicht.

ich finde auch, dass die xbox funktion keine ausrede der hersteller sein sollte. mehr nicht, weniger nicht :)

Zurück
Oben