• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Es kommt am 4. November (in US) für die Xbox!!!

:anim: :anim: :anim:

GTA 3: Double Pack (PS2/XB) Announced

Rockstar Games announced today that it plans to ship the award-winning Grand Theft Auto 3 and Grand Theft Auto: Vice City as a "double pack" for both the PlayStation 2 computer entertainment system and the Xbox video game system from Microsoft. The Grand Theft Auto "double pack" is set to hit shelves in North America on October 22, 2003 for PlayStation 2 and on November 4, 2003 for Xbox.

Quelle: tothegame

Original geschrieben von Franky

Jeder, der gemerkt hat, dass die PS2 Version geruckelt hat wie ein Trabbi!

Und du meinst, dass sich das ändern wird ?

Btw: Spiele können auch Spaß machen, wenn sie ab und mal mal ruckeln. Ihr seid viel zu technikgeil.

Original geschrieben von Justus Jonas

Und du meinst, dass sich das ändern wird ?

Btw: Spiele können auch Spaß machen, wenn sie ab und mal mal ruckeln. Ihr seid viel zu technikgeil.

Ich meine nicht die gelegentlichen slowdowns, sondern die Kombination aus 25f/30 fps + ständig präsenten leichten Streamingrucklern. Das wird auf der Xbox mit Sicherheit behoben sein. :)

ich glaube auch nicht das sich daran noch viel ändert. Das wird ne 1:1 Umsetzung der PS2 Version.

Aber wer zum Henker braucht denn noch ne PS2 Collectors Edition von GTA 3/ VC?

Original geschrieben von Mario
ich glaube auch nicht das sich daran noch viel ändert. Das wird ne 1:1 Umsetzung der PS2 Version....

Die Erfahrung hat doch bisher gezeigt: Solche Umsetzungen sind immer grafikmäßig 1:1, aber: Bei der Xbox waren auch immer die PS2 Ruckler weg (mir fallen Beispiel spontan gerade nicht ein, vielleicht hat ja jemand eins zur Hand... ich weiß, dass es da - waren glaube EA Games - welche gab ...und jetzt bitte nicht die Nfs HP2 Kamelle ;) ) ... hier hoffentlich auch.

Glaub ich nicht das Rockstar sich extra die Mühe macht, der Boxversion ne andere Portierung zu spendieren. Warum sollten sie auch? Gekauft wirds doch eh blind von den Leuten die es bis heute nicht gezockt haben

da die konvertierung von der pc version herrührt wird es wohl nicht sonderlich angepasst sein, davon mal abgesehen, fehlt der blurr filter :dead:

Original geschrieben von relikt
wer spielt denn bitte mit diesem schrecklichen filter?:confused:

Den Filter find' ich bei der PS2 Version auch grauenvoll, der verstärkt das Ruckelgefühl irgendwie nur noch mehr. Durch Ausschalten geht zwar der ein oder andere Effekt verloren, aber es läßt sich deutlich angenehmer spielen...

sicherlich ist der filter geschmackssache, trotzdem verliert das spiel ohne ihn an *buntheitsfaktor* aka 80iger flair.

Original geschrieben von .RAM
sicherlich ist der filter geschmackssache, trotzdem verliert das spiel ohne ihn an *buntheitsfaktor* aka 80iger flair.

das 80iger Feeling kommt bei mir durch die geniale Mucke auf. ... und wenn dann noch ne gescheite 5.1 Abmischung des Sounds auf der Xbox gemacht wird mit fetter Subwoofer Unterstützung... lechz...:sabber:

ne ne ne....gerade durch den buntheitsfaktor mit der musik kommt das flair auf. spiel mal GT3, dort hast du definitiv nicht so ein party flair, alles sieht grau und dreckig aus....halt moderne großstadt mäßig......

Zurück
Oben