T
TheAL
Guest
Original geschrieben von NOHEAD
wobei eit GT-Klon ja durchaus besser sein kann, als das "Original"...
wie ja schon mehrfach unter Beweis gestellt wurde![]()
mehrfach?
Mir fällt nur eins ein das überzeugen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei eit GT-Klon ja durchaus besser sein kann, als das "Original"...
wie ja schon mehrfach unter Beweis gestellt wurde![]()
Original geschrieben von mcpete
Tja das war leider ne verschenkte Lizenz. Ich hab ja auch nichts gegen Abwechslung, was die Automarken betrifft, aber bei GT3 z.B. fand ich vielleicht ne handvoll Autos interessant.
na ok, FAST mehrfachOriginal geschrieben von TheAL
mehrfach?
Mir fällt nur eins ein das überzeugen konnte.
Original geschrieben von ralfgebert
ich fand z.B. auf der PS-2 GT3 nicht schlecht, nur viiiiiel zu langatmig usw.
Bei dem Group S Challenge kann man problemlos mal ebend "Arcade" fahren oder Circiut Mode oder Championchip.
Was hat denn Group S Challenge für Macken, was einen Kauf niemals rechtfertigen würde ?
Gruss
Ralli
Echt, inwiefern? Drehen sie sich auch mal in den Kurven und kicken sich gegenseitig raus? Gibt's einen Schadensbalken wie bei Sega GT? Wie handhabt das Spiel den etwaigen Leistungsunterschied (im maximal getungen Renner gegen Kleinwagen fahren usw.)?Original geschrieben von ralfgebert
Die Gegner machen auch Fehler, also keine Perlenkette
Original geschrieben von Superfrog
Echt, inwiefern? Drehen sie sich auch mal in den Kurven und kicken sich gegenseitig raus? Gibt's einen Schadensbalken wie bei Sega GT? Wie handhabt das Spiel den etwaigen Leistungsunterschied (im maximal getungen Renner gegen Kleinwagen fahren usw.)?
Danke für die Antworten![]()
Danke. Argh, das klingt übel - wenn ich's in näherer Zukunft mal für maximal 20 € sehe, wird's gekauft, ansonsten nicht.
Danke nochmal für den ausführlichen Bericht, Ralle!
Ich denke weiterhin, dass ich erstmal drauf verzichten kann, kommt ja in nächster Zeit sowieso massenhaft Anderes.
aber ich meine z.B. irgendwo gelesen zu haben (kann jetzt aber auch sein dass ich das mal wieder mit irgend einem anderen Spiel verwechsle) dass die Rallye-Strecken in dem Spiel absolut identlisch mit den Tokyo-Stadtkursen sind, bloß dass eben auf der Straße Schotter anstatt Asphalt ist...
Strecken soll's wirklich nicht viele geben, aber zumindest Monaco ist noch dabei.
Original geschrieben von TheAL
Was man von anderen Stellen so liest, scheint es wirklich gar nich so übel zu sein und einiges richtig zu machen. Die Steuerung soll ziemlich gut sein.