• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Group S Challenge (56k go away!)

Original geschrieben von NOHEAD
toll, jetzt hast mich schon soweit geil darauf gemacht, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, mir das Spiel zu holen :D
(und wenns nur zur Überbrückung bis PGR2 ist)

wie gesagt, ich persönlich finds gut gemacht, die Kurse sind sehr gut zu fahren (daraus könnte man sogar locker einen Contest für alle machen, d.h. selbst Neulinge kommen damit sofort klar.

Gruss
Ralli

Hmm ich hab noch nen 20 Euro-Gutschein für MM. Vielleicht sollte ich für GSC davon Gebrauch machen, würde mich dann etwa 35-40 Euro kosten. *überleg*

Original geschrieben von mcpete
Hmm ich hab noch nen 20 Euro-Gutschein für MM. Vielleicht sollte ich für GSC davon Gebrauch machen, würde mich dann etwa 35-40 Euro kosten. *überleg*

das lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss
Ralli

apropo Media Markt.
Ich habe dem Dödel dort gesagt, das ich das Spiel bei spielegrotte.de für den und den Preis bekommen würde, er surfte auf die Seite, und ICH bekam den Preis von dort (natürlich incl. Versand dabeigerechnet)

Also, frag ruhig mal danach, trotz des Gutscheines.

Es kostet im Netz knappe 50 Euro = abzüglich 20 Euro Gutschein = 30 Euro.

Gruss
Ralli

Hab ich hier schon oft versucht, die pochen hier aber auf das Tiefpreisgesetz im Umkreis von 30 ( oder 50?) km. Also bisher hatte ich keine Chance, aber vielleicht gerat ich ja mal an den richtigen Typen ;)

Hab ich hier schon oft versucht, die pochen hier aber auf das Tiefpreisgesetz im Umkreis von 30 ( oder 50?) km. Also bisher hatte ich keine Chance, aber vielleicht gerat ich ja mal an den richtigen Typen ;)

immer versuchen, denn fragen kostet ja nix.

Hab heute morgen nochmal 1 1/2 Stündchen gezockt, jetzt habe ich die "S" auf und da geht die Post ab.

Bei der "C" Challenge dachte ich mir, ach kauf Dir mal nen fetten Wagen um den DORT zu benutzen.
Ja, geschissen, den konnte ich zwar kaufen, aber NICHT dort einsetzen (denn dann wäre es wohl zu leicht)

Jetzt habe ich mir für 68.000.000 den Dodge gekauft, muss ihn allerdings noch etwas tunen, das heisst, erstmal noch ein bissl Geld scheffeln.

Das Spiel geht immer besser ab.

Die C-Challenge (auf jedem Kurs erster werdne) war schon ne harte nuss, da der Monaco-Kurs ja doch recht verwinkelt ist, und ich oftmals in der vorletzten Kurve doch noch von einem überholt wurde, grrrr, aber jetzt hab ichs gepackt ;)

Gruss
Ralli

.....

ich bin wohl der einzigste hier der sich das Spiel gekauft hat.
Was seid ihr hier ?
Weiber oder echte Kerle :D

Momentan bei der S-Challenge angelangt, da geht natürlich die Luzie ab und so schnell wird man da nicht erster, egal, ich werde meine Zähne zusammenbeissen müssen.

Gruss
Ralli

...

es macht einfach nur Spass in der "S-Challenge" zu fahren, denn das ist dei Herausforderung schlechthin .

Wer es sich nicht käuft ;)

Gruss
Ralli

hör bitte auf :( ich hab doch kein geld mehr...oder doch :eg:

ach scheiss drauf mal später zum saturn fahren.:D

@ralf : mit welchem racern kann man es am ehesten vergleichen?
steuerung ect.
gt3??

Re: .....

Original geschrieben von ralfgebert
ich bin wohl der einzigste hier der sich das Spiel gekauft hat.
Was seid ihr hier ?
Weiber oder echte Kerle :D

ich nehme an es is besser als Colin4?
Weil zu dem schreibst du gar nix mehr. Vielleicht hole ich es mir ja doch, brauch wieder man nen herausfordernden Racer.

Re: Re: .....

Original geschrieben von TheAL
ich nehme an es is besser als Colin4?
Weil zu dem schreibst du gar nix mehr. Vielleicht hole ich es mir ja doch, brauch wieder man nen herausfordernden Racer.

da hast Du Recht.

Colin ist ja eher Simulation und Group S ist Arcade.
Da geht mir eher das Adrenalin hoch.

Ich habe mich momentan auf Group S eingeschossen und je länger ich fahre, desto mehr Spass macht mir das Spiel.

Gruss
Ralli

Hätte auch schon Interesse an dem Game, aber da ich ja jetzt am Sa umziehe usw., werde ich ein wenig sparen und mir für die nächsten 6 Monate ohl nur ESPN NFL, ESPN NBA und Fifa holen. Das reicht mir völlig bis dato. ;)

Original geschrieben von Mo
Hätte auch schon Interesse an dem Game, aber da ich ja jetzt am Sa umziehe usw., werde ich ein wenig sparen und mir für die nächsten 6 Monate ohl nur ESPN NFL, ESPN NBA und Fifa holen. Das reicht mir völlig bis dato. ;)

was sogar den Vorteil hat, das es das Spiel wohl in 6 Monaten etwas günstiger geben wird.

Ett löppt ja nicht weg ;)

Gruss
Ralli

ich konnt dummerweise letztens im Laden Soul Calibur 2 nicht widerstehen...
jetzt ist mein Budget wieder etwas eingeschränkt :D

aber ich bekomm ja noch einiges an Geburtstags-Kohle nachgereicht, davon werd ichs mir wohl kaufen

(ich glaub ich kann nicht mehr so lange darauf warten, bis es das Spiel als Classic gibt ;) )

ich konnt dummerweise letztens im Laden Soul Calibur 2 nicht widerstehen...
jetzt ist mein Budget wieder etwas eingeschränkt :D

aber ich bekomm ja noch einiges an Geburtstags-Kohle nachgereicht, davon werd ichs mir wohl kaufen

(ich glaub ich kann nicht mehr so lange darauf warten, bis es das Spiel als Classic gibt ;) )

Soul Calibur 2 hole ich mir erst, wenn man es gebraucht für nen fairen Preis bekommen wird.

Heute zocke ich nicht mehr so gerne die Prügelspiele.

Zu Zeiten der Playstation Extreme habe ich Tekken und Co. geliebt.

Das hat aber im Laufe von 7 Jahren nachgelassen.

Group S Challenge ist in der "S-Challenge" schon recht hart, aber mit viel Durchsetzungsvermögen schaffbar, manchmal hänge ich halt an 1 Kurs 1 Stunde, bis ich erster geworden bin, denn die Gegner sind schon heftig.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

Soul Calibur 2 hole ich mir erst, wenn man es gebraucht für nen fairen Preis bekommen wird.

Heute zocke ich nicht mehr so gerne die Prügelspiele.

Zu Zeiten der Playstation Extreme habe ich Tekken und Co. geliebt.
naja ich bin genauso verrückt nach (guten) Prügelspielen wie nach Rennspielen... mein Geldbeutel dankts mir :zahnlücke

Group S Challenge ist in der "S-Challenge" schon recht hart, aber mit viel Durchsetzungsvermögen schaffbar, manchmal hänge ich halt an 1 Kurs 1 Stunde, bis ich erster geworden bin, denn die Gegner sind schon heftig.

Gruss
Ralli
jo, so wie's sein soll! :D
ich finds ganz geil wenn wan sich an einem Spiel auch mal zeitweise die Zähne ausbeißt (solange der Frustfaktor nicht ins Unermessliche steigt ;))
Weicheier-Spiele, die man direkt auf den ersten Versuch von vorn bis hinten durchhat... naja... man will doch schließlich auch was von seinem wohlverdienten Geld haben :D

naja ich bin genauso verrückt nach (guten) Prügelspielen wie nach Rennspielen... mein Geldbeutel dankts mir :zahnlücke

das war ich ja damals. Und Toshinden war auch genial.

ich finds ganz geil wenn wan sich an einem Spiel auch mal zeitweise die Zähne ausbeißt (solange der Frustfaktor nicht ins Unermessliche steigt ;))
die Mischung stimmt bei dem Group S Challenge.
Zu Anfang ist man noch relativ releaxed, aber der Schwierigkeitsgrad nimmt zu.
Es heißt nichts, wenn ich mir den Dodge gekauft habe, denn die Gegner sind dann teilweise erbarmungslos.
Gerade wenn ich recht ätzende haarige Kurven nicht so optimal hinbekomme, so kann es sein, das die Gegner von hinten einen wegrammen.

Aber das gleiche Spielchen mache ich natürlich, wenn vor mir 2 Autos fahren;)
In der S-Challenge geht die Post ab, da ist volle Konzentration angesagt, gerade beim Monaco-Kurs.

Momentan fahre ich den Sallem oder wie der heißt, ist wohl die teuerste Kiste mit 200.000.000, da mußte ich erstmal ein paar Ründchen gewinnen, d.h. pro Sieg 20.000.000 auf dem Konto, so daß ich mir den Wagen doch kaufen konnte.

Da ist es zwar ein bissl einfacher, die anderen Autos zu überholen, aber es gibt immernoch mindestens 1 Gegner, der gleichwertig ist.

Gerade auf dem Monaco-Kurs konnte ich erst in der allerletzten Kurve den führenden einholen bzw. überholen.

Weicheier-Spiele, die man direkt auf den ersten Versuch von vorn bis hinten durchhat... naja... man will doch schließlich auch was von seinem wohlverdienten Geld haben :D

das sowieso.
In dem Spiel kann man auch noch Duel etc. fahren.

Gruss
Ralli

Tja wer eine Stunde für nur eine Strecke braucht hats einfach nicht drauf. *g*

Nein im Ernst, ein gutes Rennspiel darf keinen Boost bieten und auch nicht 1 Stunde für eine Strecke, da würd bei mir der Frustfaktor aufs unermessliche steigen, natürlich kommt es auch immer auf den Spieler an.
Ich finde das die Gegner KI einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben sollte, aber eben keinen Boost sondern eher das die KI auch nur das mit der Karre an Zeiten fährt was die Karre auch bietet also im Bereich des möglichen, was auch für einen Spieler erreichbar ist.
Ein gutes Rennspiel muss geile Überholmanöver bieten, die KI muss mich vor ´ner Kurve abbremsen können, nicht einfach hinten reinfahren und auf Ideallinie preschen. Zudem fänd ich es toll wenn es ein realischtes Schadensmodell gibt welches sich auch realistisch auf das Fahrverhalten auswirkt, denn erst dann lernt man auch die Gegner mal vorbeiziehen zu lassen und nicht als Bande zu benutzen, sich den Gegner zurechtlegen und ohne Berührung dann zu vernaschen. *g* Die Gegner KI sollt auch die Möglichkeit haben können mir den Finger zu zeigen wenn ich ihm kurz vor der Kurve abgebremst habe. *g*

Zurück
Oben