Original geschrieben von NOHEAD
naja ich bin genauso verrückt nach (guten) Prügelspielen wie nach Rennspielen... mein Geldbeutel dankts mir :zahnlücke
das war ich ja damals. Und Toshinden war auch genial.
jo, so wie's sein soll!

ich finds ganz geil wenn wan sich an einem Spiel auch mal zeitweise die Zähne ausbeißt (solange der Frustfaktor nicht ins Unermessliche steigt

)
die Mischung stimmt bei dem Group S Challenge.
Zu Anfang ist man noch relativ releaxed, aber der Schwierigkeitsgrad nimmt zu.
Es heißt nichts, wenn ich mir den Dodge gekauft habe, denn die Gegner sind dann teilweise erbarmungslos.
Gerade wenn ich recht ätzende haarige Kurven nicht so optimal hinbekomme, so kann es sein, das die Gegner von hinten einen wegrammen.
Aber das gleiche Spielchen mache ich natürlich, wenn vor mir 2 Autos fahren

In der S-Challenge geht die Post ab, da ist volle Konzentration angesagt, gerade beim Monaco-Kurs.
Momentan fahre ich den Sallem oder wie der heißt, ist wohl die teuerste Kiste mit 200.000.000, da mußte ich erstmal ein paar Ründchen gewinnen, d.h. pro Sieg 20.000.000 auf dem Konto, so daß ich mir den Wagen doch kaufen konnte.
Da ist es zwar ein bissl einfacher, die anderen Autos zu überholen, aber es gibt immernoch mindestens 1 Gegner, der gleichwertig ist.
Gerade auf dem Monaco-Kurs konnte ich erst in der allerletzten Kurve den führenden einholen bzw. überholen.
Weicheier-Spiele, die man direkt auf den ersten Versuch von vorn bis hinten durchhat... naja... man will doch schließlich auch was von seinem wohlverdienten Geld haben
das sowieso.
In dem Spiel kann man auch noch Duel etc. fahren.
Gruss
Ralli