Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach dir was, besorg dir die Gamepro und achte mal auf die Schatten der Fahrzeuge.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das Handling und die KI ja gut?Original geschrieben von Mike
@Frog: Grafik ist nicht alles. Ein Racer muss Spass machen, motivierend sein usw. Warum sollte ich gerade Group S kaufen, wenn ich schon SegaGT, PGR, GT3 usw hab?
Original geschrieben von metalguru
> ultralahme optik --> null speedgefühl in der aussenperspektive
> alles blass und total farbarm
> die bäume sind auf psone niveau
> der schatten *boah* viehisch pixelig und grob, manchmal waren das ja nur kästen, he he he wie zu...psone zeiten
> der himmel war nur ein bitmap
> die autos sehen mittelmäßig aus, imo nicht mehr zeitgemäß
> streckengrafik auf sega gt2002 niveau (und das ist negativ gemeint)
FAZIT: schrott![]()
Original geschrieben von SupoX
Sega GT ist für mich einfach nur schrott, habe es genau 15 minuten gezockt das teil flimmert allein schon so stark das es weh tut.
wem sowas gefällt dem kannsowas ja garnicht gefallen....
Du kannst das Spiel nach nur 15 Minuten absolut nicht beurteilen. Ich hatte selbst zunächst nur die Demo gezockt und fand es katastrophal schlecht, dann habe ich irgendwann die Bundle DVD im Tausch von Kollar bekommen und habe das bestimmt mindestens 30-40 Stunden gezockt.Original geschrieben von SupoX
Sega GT ist für mich einfach nur schrott, habe es genau 15 minuten gezockt das teil flimmert allein schon so stark das es weh tut.
wem sowas gefällt dem kannsowas ja garnicht gefallen....
Original geschrieben von Superfrog
Ich weiß nicht, vielleicht ist das Handling und die KI ja gut?
Bisher kann ich das Spiel ja hauptsächlich nur grafisch beurteilen.
Original geschrieben von TheAL
naja, optisch durchwachsen.
Muß spielerisch zumindest solide sein, sonst is es nix für mich.
Laut Capcom erst am 26.10., auch wenn einige Händler morgen als Termin listen.Original geschrieben von ralfgebert
soll ja morgen wohl erscheinen, dann werde ich mal bei Saturn gucken.
Original geschrieben von Superfrog
Laut Capcom erst am 26.10., auch wenn einige Händler morgen als Termin listen.
Davon ab interessiert mich das Game nach wie vor auch, aber nicht zum Vollpreis. In nächster Zeit kommen zuviele Must-Haves, da muss das Game wohl erstmal im Laden bleiben. Blöder Release-Zeitpunkt imo, so kann's fast nur floppen.