• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Group S Challenge (56k go away!)

@Frog: Grafik ist nicht alles. Ein Racer muss Spass machen, motivierend sein usw. Warum sollte ich gerade Group S kaufen, wenn ich schon SegaGT, PGR, GT3 usw hab?

Sega GT ist für mich einfach nur schrott, habe es genau 15 minuten gezockt das teil flimmert allein schon so stark das es weh tut.

wem sowas gefällt dem kannsowas ja garnicht gefallen....

Ich sach dir was, besorg dir die Gamepro und achte mal auf die Schatten der Fahrzeuge.

gesagt getan.

habe mir als das video zu dem spiel angetan und imo sieht es in bewegung genauso schlecht aus wie auf den screens.

> ultralahme optik --> null speedgefühl in der aussenperspektive
> alles blass und total farbarm
> die bäume sind auf psone niveau
> der schatten *boah* viehisch pixelig und grob, manchmal waren das ja nur kästen, he he he wie zu...psone zeiten
> der himmel war nur ein bitmap
> die autos sehen mittelmäßig aus, imo nicht mehr zeitgemäß
> streckengrafik auf sega gt2002 niveau (und das ist negativ gemeint)

FAZIT: schrott :würg:

Original geschrieben von Mike
@Frog: Grafik ist nicht alles. Ein Racer muss Spass machen, motivierend sein usw. Warum sollte ich gerade Group S kaufen, wenn ich schon SegaGT, PGR, GT3 usw hab?
Ich weiß nicht, vielleicht ist das Handling und die KI ja gut? :)
Bisher kann ich das Spiel ja hauptsächlich nur grafisch beurteilen.

Original geschrieben von metalguru

> ultralahme optik --> null speedgefühl in der aussenperspektive

gähn:zzz:
Standardargument um alle "GT-Racer" totzureden, und noch nichma was mit grafik zu tun

> alles blass und total farbarm

Realoracer, geschmackssache

> die bäume sind auf psone niveau

nein

> der schatten *boah* viehisch pixelig und grob, manchmal waren das ja nur kästen, he he he wie zu...psone zeiten

nein

> der himmel war nur ein bitmap

Hat GT4 auch, was is daran schlimm?

> die autos sehen mittelmäßig aus, imo nicht mehr zeitgemäß

warum?

> streckengrafik auf sega gt2002 niveau (und das ist negativ gemeint)

nein

FAZIT: billige Provokation

Original geschrieben von SupoX
Sega GT ist für mich einfach nur schrott, habe es genau 15 minuten gezockt das teil flimmert allein schon so stark das es weh tut.

Wie kannst Du ein Spiel nach 15 Minuten schon als Schrott bezeichnen? Selber schuld, wenn Du es wegen des "Flimmerns" nicht mehr weitergezockt hast, Sega GT entfaltet sein Potenzial IMO erst nach 2 h Spielzeit. Geschmäcker sind sicher verschieden, aber nach 15 min. Spielzeit hast Du nicht mehr als 2 Rennen gezockt und da kann man es sicher nicht beurteilen.

achtung!

theAl erschlägt mich mal wiede rmit seinen argumenten.

alle in deckung!

sonst wird man von denen noch getroffen....

-----------------------------------------------------------------------------------
sorry, aber solche beiträge kannste imo stecken lassen. denn die haben weder gehalt noch sonst was. ich habe nichts dagegen, wenn man GEGENARGUMENTE bringt (schließlich ist ja niemand perfekt) aber dein gesülze ist totaler unfug.

PS: GT4 beispielsweise hat eine wolkenanimation, nicht umsonst beschreibt IGN als beste und realistischte wolkendarstellung in einem rennspiel ever. ~_~

PPS: und ja, die bäume sind auf unterstem psone niveau.

PPPS: und ja geschwindigkeitsgefühl hat was mit grafik zu tun, schließlich fahre ich mit sportwagen nicht 50 km/h die landstraße lang, sondern liefere mit damit rennen und die wiederum fährt man nicht nur 50km/h.

Man, weiß gar nicht was ihr habt, das Spiel sieht auf der GamePro DVD sehr nett aus. Nur das "Gameplay" wirkt etwas einschläfernd, langweilies hinterherfahren wie bei GT3

Original geschrieben von SupoX

Du kannst das Spiel nach nur 15 Minuten absolut nicht beurteilen. Ich hatte selbst zunächst nur die Demo gezockt und fand es katastrophal schlecht, dann habe ich irgendwann die Bundle DVD im Tausch von Kollar bekommen und habe das bestimmt mindestens 30-40 Stunden gezockt.
Sega GT 2002 ist ein erstklassiges Rennspiel.

Original geschrieben von Superfrog

Ich weiß nicht, vielleicht ist das Handling und die KI ja gut? :)
Bisher kann ich das Spiel ja hauptsächlich nur grafisch beurteilen.

Keiner versteht mich. :bawling: Gutes Handling, fordernde KI usw. hab ich in anderen Games. Und reden wir hier nicht von einem Capcom Game? ;) Woher soll also das gute Handling kommen? Sowas wächst nicht auf Bäumen, sieht man ja bei EA, die bis heute noch keine vernünftige F1 Steuerung hinbekommen haben.

EGM Bewertung ... das beste MAgazin ueberhaupt :rolleyes:

Group S Challenge - 5 / 6 / 5 von 10

naja, optisch durchwachsen.
Muß spielerisch zumindest solide sein, sonst is es nix für mich.

Original geschrieben von TheAL
naja, optisch durchwachsen.
Muß spielerisch zumindest solide sein, sonst is es nix für mich.

ich hab mir auch mal die Videos gezogen, sieht doch recht ordentlich aus.

Ich werds wohl haben müssen.

Gruss
Ralli

...

soll ja morgen wohl erscheinen, dann werde ich mal bei Saturn gucken.

Gruss
Ralli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
soll ja morgen wohl erscheinen, dann werde ich mal bei Saturn gucken.
Laut Capcom erst am 26.10., auch wenn einige Händler morgen als Termin listen.

Davon ab interessiert mich das Game nach wie vor auch, aber nicht zum Vollpreis. In nächster Zeit kommen zuviele Must-Haves, da muss das Game wohl erstmal im Laden bleiben. Blöder Release-Zeitpunkt imo, so kann's fast nur floppen.

:würg: Also mir gefällt es auch nicht. Dachte erst das es für die PS2 ist und selbst da dachte ich mir es sieht schlecht aus... Deswegen nochmal ein: :dead:

Re: Re: ...

Original geschrieben von Superfrog
Laut Capcom erst am 26.10., auch wenn einige Händler morgen als Termin listen.

Davon ab interessiert mich das Game nach wie vor auch, aber nicht zum Vollpreis. In nächster Zeit kommen zuviele Must-Haves, da muss das Game wohl erstmal im Laden bleiben. Blöder Release-Zeitpunkt imo, so kann's fast nur floppen.

da hast du Recht.
Ich habe ja auch mein Kaufverhalten total geändert, d.h. es müßte schon ein Knallerspiel sein, wofür ich dann auch gerne bereit bin, mal ebend 50-55 Euro hinzulegen.

Da ich ja bei Saturn meistens einen kleinen Rabatt erhalte, wäre mir das Spiel maximal 50 Euro wert.

Wie gesagt, dann müsste es nen Knallergame sein.
Ansonsten kann ich auch warten, bis ich es irgendwann gebraucht bekomme.

Auf Freaky Flyers für 26 euro bin ich natürlich heiss, keine Frage.

Naja, trotzdem bin ich heute bei Saturn, und werde mir dann wohl Colin kaufen (sofern der Preis stimmt)

Ich verstehe ja auch nicht,warum Capcom es Ende Oktober erst bringen will.
Momentan gibts doch keine große NEUE Konkurrenz?

Denn zu DEM Zeitpunkt, naja...wirds wohl kein Verkaufshit werden.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben