Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nie verstanden was das Rumgeseier wegen der Framerate da immer soll und sollte. Auf der One sieht das Spiel a) super aus und b) hatte ich nie irgendwelche störenden fps Einbrüche. Muss endlich mal weiter spielen
Habe gestern abend auch mal wieder eine Weile gespielt. Nach Ori und Bloodborne kommt mir GTAV vor wie ein Spiel für Zweijährige. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht draufgehen
Patch 1.10 wurde bei mir btw. noch nicht eingespielt -_-
Habs dann doch heute im Saturn mitgenommen. 49 Euro, kann man machen Wollte eigentlich nur runterladen, das hab ich dann dezent gelassen und via Discs installiert. Nun lädt es noch einen ~ 6GB Patch und ab 01:00 kanns losgehen. Also erst morgen dann
hm, bei mir zieht er keinen Patch - die Steam Version ist hoffentlich aktuell - sicherheitshalber morgen früh mal testweise starten und dann morgen hoffentlich früh ausm Büro gehen können
Wollte grade kurz testen, Steam gestartet, kommt ein Popup mit einer Entschuldigung wegen den Problemen die es gibt, inkl. der Möglichkeit das Spiel zurückzugeben, wtf^^
Der Start hat zwar beim ersten mal gut 25 min gedauert, aber jetzt startet es flott und funktioniert - gab sonst keine Probleme. Kurz Prolog angespielt, läuft - aber jetzt gehts erst mal ins Büro
Ich möchte nicht wie einer der PC Herrenrasse klingen aber mein lieber Scholli lässt das die PS4 alt aussehen. Die 3GB meiner 780 sind fast komplett belegt. Wird langsam Zeit aufzurüsten solange ich noch Geld für die Karte bekomme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.