• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ich hab nie verstanden was das Rumgeseier wegen der Framerate da immer soll und sollte. Auf der One sieht das Spiel a) super aus und b) hatte ich nie irgendwelche störenden fps Einbrüche. Muss endlich mal weiter spielen :sabber:

Habe gestern abend auch mal wieder eine Weile gespielt. Nach Ori und Bloodborne kommt mir GTAV vor wie ein Spiel für Zweijährige. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht draufgehen :zahn:

Patch 1.10 wurde bei mir btw. noch nicht eingespielt -_-

Habs dann doch heute im Saturn mitgenommen. 49 Euro, kann man machen :) Wollte eigentlich nur runterladen, das hab ich dann dezent gelassen und via Discs installiert. Nun lädt es noch einen ~ 6GB Patch und ab 01:00 kanns losgehen. Also erst morgen dann :(

hm, bei mir zieht er keinen Patch - die Steam Version ist hoffentlich aktuell - sicherheitshalber morgen früh mal testweise starten und dann morgen hoffentlich früh ausm Büro gehen können :D

heute auf Gamestar stand was von nem Day One Patch - angeblichen zwischen 50MB und 6GB :dozey:

daher morgen früh auf jeden Fall mal starten, abends ist das Internet zu scheiße um noch nen Patch zu laden :<

Wollte grade kurz testen, Steam gestartet, kommt ein Popup mit einer Entschuldigung wegen den Problemen die es gibt, inkl. der Möglichkeit das Spiel zurückzugeben, wtf^^

Mal schauen ob ichs gestartet bekomme

Die Server sind am Anschlag, das ist alles. War iirc beim Start der Konsolen Version genauso. Der Port scheint megagut zu sein...

Mein Patch Download lädt auch noch :(

Der Start hat zwar beim ersten mal gut 25 min gedauert, aber jetzt startet es flott und funktioniert - gab sonst keine Probleme. Kurz Prolog angespielt, läuft - aber jetzt gehts erst mal ins Büro :(

Ich möchte nicht wie einer der PC Herrenrasse klingen aber mein lieber Scholli lässt das die PS4 alt aussehen. Die 3GB meiner 780 sind fast komplett belegt. Wird langsam Zeit aufzurüsten solange ich noch Geld für die Karte bekomme.

Zurück
Oben