• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Da ist wohl was dran.

Die sind doch nicht ganz sauber. Wegen 1-2 Frames mehr und der Stabilität die Grafik runterzurechnen. Man sieht schon deutlich, dass an den Filtern gespart wurde und der Grafikaufbau, der Gegenverkehr poppt wirklich nun leicht ins Bild. Kann man denn so eine Updateversion nicht rückgängig machen auf die 1.07?

Der Shitstorm wird vorprogrammiert sein.

Bei mir wird es so sein wie immer. Das Spiel wird angespielt, dann dümpelt es eine Ewigkeit auf der Festplatte herum. Nach ein bis zwei Jahren wird es mal wieder hervorgeholt.

Wenigstens haben mir die Videos die nötige Motivation gebracht, so dass ich nun Bock habe die PS4-Version weiter zu spielen ^^und hoffentlich die Story auch "durch". Für den Sommer ist das echt ein passendes Spiel ;D also so als Sommer-Teaser^^

Jo. Deaktivieren, laufende löschen, vorher Ethernet oder wlan ausmachen ;). Imho kannst dann sicher nur nicht online spielen.

Und jetzt ist der Grafikbug wieder gefixt. Hoffentlich nicht zu Lasten der Performance.

By the way. Die PS4 Version wurde seit Release deutlich beschleunigt und hat so gut wie immer 30FPS erreicht. Bei der One hat sich da leider so gut wie nichts getan.

Bzgl. PC
Sieht schon saustark aus. Der Detailgrad wirkt schon deutlich höher als auf der PS4 :sabber:

Zurück
Oben