Konsole/PC Grand Theft Auto V

Hab die Story jetzt auch durch, absolut fantastisches Spiel. :)
Knapp 70% Completion Rate, habe etwa 39 Stunden auf der Uhr. Werde mich evtl. noch der ein oder anderen Nebentätigkeit oder -mission widmen, aber jetzt ist erst einmal Pause.

PS4. Auf Xbox One zocke ich bislang nur Exklusivtitel und Sachen, die es über Games with Gold gab. Ansonsten gern, sobald du ne PS4 hast. ;)

Wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber der Schwierigkeitsgrad scheint mir doch sehr niedrig angesetzt zu sein

Ich habe eben dieses Flugzeug abgeschossen und bin bis jetzt ungelogen noch kein einziges Mal gestorben (außer wenn mein Charakter nach einer Ballerei mit den Cops erschossen wurde nachdem ich aus Langeweile Haftminen hochgingen ließ :D )

Wird es noch etwas herausfordernder?

Danke.

Dann wird die einzige Herausforderung wohl darin bestehen die 50 Raumschiffteile zu finden. Wer macht denn sowas...

Was ich auch ziemlich schwach finde: selbst mit 4 Sternen Fahndungslevel ist es kein Problem die Gesetzeshüter abzuhängen.

Danke.

Dann wird die einzige Herausforderung wohl darin bestehen die 50 Raumschiffteile zu finden. Wer macht denn sowas...

Was ich auch ziemlich schwach finde: selbst mit 4 Sternen Fahndungslevel ist es kein Problem die Gesetzeshüter abzuhängen.
Na wenn Du eine Herausforderung suchst, dann geh mal in die Militärbasis. :D

Wo is die :D

Das Ding mit diesen Wachtürmen ist das Gefängnis, oder? Da komme ich ja so oder so nicht rein. Zumindest noch nicht

Ich nicht. Während des Spielens hatte ich mir noch vorgenommen das Spiel auf 100% zu bringen, aber solche Sachen waren mir nach dem Durchspielen der Storyy dann zu öde und nach 45 Stunden war dann auch gut.

Ich werde es auch nicht tun. Das letzte 100% Spiel bei mir war Tomb Raider; aber das war kein Vergleich in Sachen Umfang und Rumsucherei.

Was ich allerdings bei fast jeder GTAV Session mache ist mit einem Fahrrad/Motorrad diese Bergkette bis ganz nach oben zu fahren um mich dann mit voller Geschwindigkeit wieder runter zu stürzen. Weiß nicht, macht irgendwie Spaß :D

Schwer ist das Spiel wirklich nicht. Das war bei vorherigen GTAs noch anders, allerdings kam da auch noch hinzu, dass das fehlende oder beschissene Checkpointsystem noch zusätzlich frustrierend war (letzteres hat mir GTA IV kaputtgemacht, das war dann erst in den beiden Add-Ons besser).

Habs seit heute und bin wirklich begeistert. Das erste GTA dass mir gefällt. Bin zwar noch nicht so ganz mit der Steuerung im Reinen aber das kommt sicher noch. Die buttons sind schon arg überladen.

Wollte nur mal reinschauen und hab knapp 3 std. an einem Stück weggesteckt. Morgen gehts weiter und da gibts ne richtig lange session. Bin nämlich den ganzen Tag alleine.:D

Bigespannt auf Trevor. Michael ist schon cool aber Trevor soll ja noch ne Latte geiler sein.

:( erscheint erst am 24.03. für PC. ARGH Dafür 4K Unterstützung, 3D Vision Unterstützung und MultiMonitor Unterstützung :)

=> http://www.golem.de/news/rockstar-g...-und-neuer-termin-fuer-gta-5-1501-111668.html

Systemanforderungen:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52374/gtav-pc-new-release-date-first-screens-and-system-specs schrieb:
Minimum specifications:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Memory: 4GB
  • Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
  • HDD Space: 65GB
  • DVD Drive

Recommended specifications:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Memory: 8GB
  • Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
  • Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
  • HDD Space: 65GB
  • DVD Drive

65GB Festplatte, Autsch. Das werden dann ja ~ 7 DVDs :D

Zuletzt bearbeitet:
Erster Juwelenraub ist gemacht. Bin Beeindruckt wie da sganze Spiel aus einem Guss ist. Seien es Bewegungen, Cutszenes oder sonstiges. Ist sehr gut gelungen. Hab jetzt auch Trevor kennen gelernt. What a badstard! Knallt der die Meth-Tussi in der Küche.:D
Irgendwie ist der eklig und gefährlich panne. Bin gespannt wies weitergeht.

Ich halte mich übrigens nicht mit Nebenmissionen auf oder anderem Krempel. Halte mich weitestgehend an die Story, bis auf wenige Außnahmen. Die Welt schein unendlich groß zu sein. Ich habe nicht das Gefühl in meiner Freiheit irgendwie eingeschränkt zu sein. Also was die Sandboxgröße angeht. Mehr Interaktion mit der Umwelt, z.B. alle Häuser betreten, auf Wolkenkratzer kommen und einfach runrjumpen oder die Aussicht genießen. Das fehlt mir ein wenig, dann würde ich mich auch sicher abseits der Story bewegen.

Boah Leute, bis hierhin alles super, aber die Flugschule macht mich fertig. Hab den Heli und das U-Boot schon aber diese scheiss Schule bekomme ich nicht gebacken. So wie das aussieht muss ich die aber schaffen sonst geht es mit der Story nicht weiter...

Also das hätten sie sich ruhig schenken können.

Zurück
Oben