• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Hab grad vorgestern den vierten teil bekonnen den ich noch hier rumliegen hatte.:D
Nach dem recht langen rumgemache kommt auch endlich die Story mal ans Laufen. Vlad hab ich grad platt gemacht und sitze im keller wo mein plärrenden Coiusin rumheult.

Ich hatte gestern eine aufhänger und danach das problem, dass das bild häufig für ein paar 1-2 sekunden einzedroren ist. Permanent. 3 min zocken dann wieder frost. Ging irgendwann weg.
Bin gespannt was noch kommt.

Wie funktioniert eigentlich nochmal der Multiplayer-Modus? Ich habe mich heute mit meinen Kumpel unterhalten, und wir fragten uns folgendes:

Wenn mein Kumpel gerade den Singleplayer-Modus spielt, kann ich dann auch bei ihn reinspawnen?

Freue mich mittlerweile richtig drauf. Vielleicht habe ich es ja schon nächstes WE. Würde zeitlich super passen.
Ist die Frage, ob dir das was nützt. Könnte mir gut vorstellen, dass Rockstar hier ne Internet-Sperre drin hat und erst am Dienstag den Start erlaubt.

Die englischen Händler sind angehalten erst am Montag zu versenden, um ein vorzeitiges Erhalten der Kunden zu unterbinden.

Ist die Frage, ob dir das was nützt. Könnte mir gut vorstellen, dass Rockstar hier ne Internet-Sperre drin hat und erst am Dienstag den Start erlaubt.

Glaub ich nicht. Und online Zocken geht ja eh erst ab 01.10. *schnief*

Hätte es auch gerne schon nächsten Samstag, aber was solls. Hab so lange auf eine gute San Andreas "Fortsetzung" gewartet da kommt es auf die paar Tage auch nicht an. :D

So wie es aussieht haben sie wohl ein technisches Brett erschaffen. Bin echt gespannt. Gut, dass ich mich bisher so gut wie gar nicht um das Spiel gekümmert habe. Auch wenn Open World nicht meins ist, alleine weil R* Gewchichten erzählen kann wird es sich lohnen.

Ich bin mal auf erstes echtes Ingame-Material von den Konsolen-Versionen gespannt..kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd so "sauber" daher kommt wie es die Bilder und Videos bisher suggeriert haben.

Bin mir noch nicht so sicher ob ichs gleich kaufen werde oder nicht, aber falls doch, welche Version kaufen?
War die PS3 jetzt tatsächlich Lead Platform oder wie üblich bei Multiplatform Spielen zu Xbox Version greifen?

Bisher ist nichts von großartigen Unterschieden zu lesen. Tendenziell würde ich aber bei R*-Games eher die 360 bevorzugen. ;)

Zurück
Oben