• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Doch, da bin ich mir sicher ;). Bisher sagte RS nur, dass erstmal Current launched, aber PC und Nextgen kommen imho.

Das sagt meine Glaskugel, weil RS auch nie dementiert hat. Und aus einer PC-Version wird man schon eine gute Nextgen machen können.

Wurde schon dementiert, soll nur ein Tippfehler gewesen sein.

Trotzdem gehe ich fest von einer Next-Gen Version aus. Habe mich auch noch nicht entschieden ob ich nicht doch warte.

Dürfte das Spiel sein was meiner 360 endlich mal wieder eine Daseinsberechtigung gibt. :)

Erscheint das Spiel eigentlich in nativem Full-HD auf der 360 oder wird skaliert?(ist die Frage eigentlich noch aktuell? :D)

Wird doch vielleicht gar nicht kommen für nextgen....

Vor dem Weihnachtsgeschäft werden die ne Nextgen Version garantiert nicht ankündigen. ;)
Ich warte auf jeden Fall noch. Bin demnächst eh mit meiner Dokumentation und Abschlussprüfung beschäftigt, da will ich so ein großes Spiel eh nicht haben.

Soviel zu 720p! Ich hoffe die neue Generation schafft ansatzweise 720P!

Ansatzweise? :shake: Jetzt übertreib mal nicht... Schau dir doch mal die Liste genau an, da siehst du doch, dass schon die allermeisten Spiele in 720p sind.

Zurück
Oben