Konsole/PC Grand Theft Auto V

Doch, da bin ich mir sicher ;). Bisher sagte RS nur, dass erstmal Current launched, aber PC und Nextgen kommen imho.

Das sagt meine Glaskugel, weil RS auch nie dementiert hat. Und aus einer PC-Version wird man schon eine gute Nextgen machen können.

Wurde schon dementiert, soll nur ein Tippfehler gewesen sein.

Trotzdem gehe ich fest von einer Next-Gen Version aus. Habe mich auch noch nicht entschieden ob ich nicht doch warte.

Dürfte das Spiel sein was meiner 360 endlich mal wieder eine Daseinsberechtigung gibt. :)

Erscheint das Spiel eigentlich in nativem Full-HD auf der 360 oder wird skaliert?(ist die Frage eigentlich noch aktuell? :D)

Wird doch vielleicht gar nicht kommen für nextgen....

Vor dem Weihnachtsgeschäft werden die ne Nextgen Version garantiert nicht ankündigen. ;)
Ich warte auf jeden Fall noch. Bin demnächst eh mit meiner Dokumentation und Abschlussprüfung beschäftigt, da will ich so ein großes Spiel eh nicht haben.

Soviel zu 720p! Ich hoffe die neue Generation schafft ansatzweise 720P!

Ansatzweise? :shake: Jetzt übertreib mal nicht... Schau dir doch mal die Liste genau an, da siehst du doch, dass schon die allermeisten Spiele in 720p sind.

Hab grad vorgestern den vierten teil bekonnen den ich noch hier rumliegen hatte.:D
Nach dem recht langen rumgemache kommt auch endlich die Story mal ans Laufen. Vlad hab ich grad platt gemacht und sitze im keller wo mein plärrenden Coiusin rumheult.

Ich hatte gestern eine aufhänger und danach das problem, dass das bild häufig für ein paar 1-2 sekunden einzedroren ist. Permanent. 3 min zocken dann wieder frost. Ging irgendwann weg.
Bin gespannt was noch kommt.

Wie funktioniert eigentlich nochmal der Multiplayer-Modus? Ich habe mich heute mit meinen Kumpel unterhalten, und wir fragten uns folgendes:

Wenn mein Kumpel gerade den Singleplayer-Modus spielt, kann ich dann auch bei ihn reinspawnen?

Zurück
Oben