• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Definitiv nicht. Texturen zu scharf. Kein Flackern. Da ist gut nachbearbeitet worden. Aber es funktioniert. :)

Abwarten. Das Gesehene wird so scharf nicht auf der PS3 zu spielen sein. Aber im September wissen wir mehr. :P

Was ich aber für mich sinnlos finde, ist das Auto aufpimpen. Was nützt mir das ganze aufgemotzte Auto, wenn ich es eh nach 10min. wieder zu Schrott fahre. Fahre selten ein Auto länger. :D

Ich hoffe einfach "nur" auf eine ordentliche Story mit packenden Missionen. Das ganze Drumherum sieht zwar wieder super interessant aus (Tennis, Golf etc. pp), aber R*-typisch dürfte das alles so umgesetzt sein, dass es kaum Spaß macht ;)

Ich hoffe einfach "nur" auf eine ordentliche Story mit packenden Missionen. Das ganze Drumherum sieht zwar wieder super interessant aus (Tennis, Golf etc. pp), aber R*-typisch dürfte das alles so umgesetzt sein, dass es kaum Spaß macht ;)

Exakt DAS ist es, was mir bei GTA auf den Keks geht. Dieses "guck mal, was du hier alles machen kannst"-Gefühl, das einem nach drei Mini-Spielen so tierisch auf den Sack geht, dass man nur noch von Mission zu Mission gurkt, weil einem die Stadt und das Drumherum egtl nur noch scheiß egal ist. :)

Wow, bin jetzt nicht der größte Fan der GTA Serie (aus den Gründen die auch mcpete schon genannt hat), aber der Trailer flasht mich schon ziemlich. Optisch kann ich mir kaum vorstellen das die gezeigte Qualität ohne Nachbearbeitung von den current-gen Konsolen kommt. Wenn doch, dann :eek: :eek:.
Ich finde die Idee und Umsetzung mit den drei Charakteren hochinteressant. Das zusammenspiel der Figuren macht einen genialen Eindruck. Ich freu mich drauf!

Gerade die Mini Games machen das Spiel doch aus. Ich hab bei GTA: SA an jedem verdammten Spielautomaten den Highscore geholt (:vogel:), hab stundenlang Billard gespielt, meine Karren gepimpt usw.usf. Mir hat das tierisch viel Spass gemacht. Und ich sehe mich schon Stunden auf Golf oder Tennisplatz verbringen. Ick freu mir :)

erstaunlich ehrliche Aussagen. In dieser Branche ja eher die Seltenheit

Zurück
Oben