• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Thef Auto: The Trilogy - Definitive Edition

Ich auch nicht. Deshalb wirds 30 min. angespielt und dann wieder von der Platte gehauen. :D

Aber mittlerweile akzeptiere ich es, dass mir das Hobby auch so Freude bereitet. Ich muss nicht jedes Spiel durchspielen. Meistens genügt mir schon die Vorfreude, das Ausprobieren und das "Haben", bzw. die Möglichkeit es jederzeit einzulegen, wenn ich Lust drauf verspüre (was ggf. auch nie passiert).

Auf der PS2, konnte man ja, in den Systemeinstellungen, die Sprache auf englisch stellen, um GTA 3 und Vice City, uncut zu zocken. Wird die Switch-Version. uncut sein?

Schade, aber man kann es auch positiv sehen. Geld gespart, denn kaufen, werde ich es mir nun, nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
sing

I'm a G-T-A
I'm a kind of gay-ay
Looks like plastic
it's not fantastic
waiting for part six
with some new hot chicks
imagination, a new cash-cow creation

Text & Melody inspired by "Barbie girl" and the new footage of this shitty definitive edition

Ist echt lächerlich was Rockstar hier abliefert. Nicht mal auf der Xbox Series X oder PS5 ist die Framerate stabil, und läuft auch nicht in 4K.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben