Steve Austin
Blasters Bester
Wenn wir schon dabei sind, würde ich auch eine Top-Down-Collection nehmen, also Teil 1 und 2 inkl. London sowie Chinatown Wars. Wären perfekt für die Switch geeignet.Geil wäre, wenn die stories Teile dabei wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir schon dabei sind, würde ich auch eine Top-Down-Collection nehmen, also Teil 1 und 2 inkl. London sowie Chinatown Wars. Wären perfekt für die Switch geeignet.Geil wäre, wenn die stories Teile dabei wären.
Chinatown Wars
Sahen die nicht schon immer so aus?So in die Richtung, wird es wahrscheinlich nicht ausschauen, oder was meint ihr?
Wären bei der Optik, wohl schon Remakes.
Sieht - mit Verlaub - scheisse aus. So richtig 08/15. Sieht aus wie so eine lieblose Mario Collection zum Jubiläum.Jo. Man hat auf der einen Seite recht schicke Beleuchtung und Spiegelungen und demgegenüber schwache Charaktermodelle und leblose Umgebungen. Sieht nicht stimmig aus.
Hat ja auch was von einem typischen Nintendo Ripoff.Sieht - mit Verlaub - scheisse aus. So richtig 08/15. Sieht aus wie so eine lieblose Mario Collection zum Jubiläum.
Indeed. Sieht aber nach 70 Euro ausBesser als befürchtet![]()
Großteils vermutlich. Aber sicher werden paar Songs fehlen oder ersetztSind eigentlich die selben Radiostationen und Songs, am Start?