• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Thef Auto: The Trilogy - Definitive Edition

Hoffentlich gibt's die auf der Switch einzeln. Dann ist Vice City gekauft. :)

Finde es mega gut, meine ganzen Lieblingsspiele von früher aufgefrischt auf einer portablen Konsole zu haben.
Diablo 2, Ninja Gaiden, Crysis, Mario 64, jetzt GTA VC. Fehlt eigentlich kaum noch was. NFS Underground und Wind Waker wäre noch schön.
 
Das ist doch der Verkaufs Gag dabei.

Für 20 Eur würden die meisten nur einen Teil davon kaufen und den Rest liegen lassen.

Und ganz nebenbei nach spätestens 2 Stunden zocken sowieso aufhören :D
 
Die drei Games sind zumindest einzelne Downloads im eShop, auch wenn man sie (bisher) nicht einzeln kaufen kann. Nehme mal an, dass wird sich noch ändern bis zum Release.
 
Da ist die stadt auch einfach klasse und allein das rumfahren fetzt

Da freu ich mich mehr auf "Forza Horizon 5" oder schließ die Playstation 2 fürs Original an (Augenkrebs inklusive)... und jaaa, ich gebs ja zu, wegen "Vice City" würde ich mir die Remaster ebenfalls geben... Tu es aber nicht, ich bleibe stark. Denn richtig spielen würde ich es nicht.
 
Ich mein. Was ist da der Antrieb!?

„Also. Ich hab hier Cyberpunk liegen, Horizon West, God of war Ragnarok, Neues Zelda, …100 andere spiele. Lass GTA Trilogy spielen!“ WARUM!? Unendlich Lebenszeit?
 
Ich mein. Was ist da der Antrieb!?

„Also. Ich hab hier Cyberpunk liegen, Horizon West, God of war Ragnarok, Neues Zelda, …100 andere spiele. Lass GTA Trilogy spielen!“ WARUM!? Unendlich Lebenszeit?
Es sind nicht alle so grafikversessen. Finde btw auch dread sehr stimmig und hübsch.

Vice City würde mich aber in der Tat reizen. Gern mit neuen Aufgaben. Mit San Andreas wurde ich nie warm.
 
Trotzdem hängen vermutlich viele Erinnerungen an den Titeln und nachher werden viele enttäuscht sein, dass es sich dann doch so "alt" anfühlt.
 
Es sind nicht alle so grafikversessen. Finde btw auch dread sehr stimmig und hübsch.

Vice City würde mich aber in der Tat reizen. Gern mit neuen Aufgaben. Mit San Andreas wurde ich nie warm.
Neee. So einfach ist das nicht. Weil "Spaß" hier einfach durch die Zeit auch deutlich weniger wurde. Gameplay-Elemente, Grafik, ...
Und mir fällt es deutlich schwerer zB 3D-Spiele aus der PS1/2 Äre zu spielen, als irgendwelche 2D Games. Schlicht, weil die nicht nur von der Grafik alterten. Sondern mit ALLEM.
 
Neee. So einfach ist das nicht. Weil "Spaß" hier einfach durch die Zeit auch deutlich weniger wurde. Gameplay-Elemente, Grafik, ...
Und mir fällt es deutlich schwerer zB 3D-Spiele aus der PS1/2 Äre zu spielen, als irgendwelche 2D Games. Schlicht, weil die nicht nur von der Grafik alterten. Sondern mit ALLEM.
Stimmt soweit. Hab die damals auf dem PC gespielt, Jahre später iirc und fand sie spielerisch top. Und grafisch ist das so die Grenze. Deswegen find ich dread auch recht gut. Das wird deutlich zeitloser enden wie Horizon imho
 
Ich mein. Was ist da der Antrieb!?

„Also. Ich hab hier Cyberpunk liegen, Horizon West, God of war Ragnarok, Neues Zelda, …100 andere spiele. Lass GTA Trilogy spielen!“ WARUM!? Unendlich Lebenszeit?

Comfort food und Nostalgie ist eine harte Droge. Manche schauen auch den gleichen Film zum 132. Mal. Oder lesen das gleiche Buch. Oder hören die gleichen Songs. Oder schauen alte Fotos an... warum sollte das bei Spielen anders sein?
 
Zurück
Oben