• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

Bronson

Neuling
Ich mach schonmal ein Topic dafür auf. :D

Gran Turismo 5 kommt 2007

Polyphony Digitals Kreativ Produzent Kazunori Yamauchi, gab gegenüber dem kroatischen "Car-Club Magazine" bekannt, dass Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 im Laufe des Jahres 2007 erscheinen soll. Zudem gab er an, dass Gran Turismo 5 einhundert Mal detaillierter aussehen wird als Gran Turismo 4 für die PlayStation 2.


[IMG]

Consolewars
 
Ich fand GT4 auch ziemlich mies und nervig, mit Enthusia gibt´s auf der PS2 einen wesentlich besseren und frischeren Racer, und mit Forza auf der XBOX.
 
Meiner Meinung nach kann Enthuisa GT4 grafisch wie spielerisch nicht das Wasser reichen. Was war denn so schlecht an GT4 - soviel haben sie gegenüber Teil 3 doch gar nicht geändert. ;)
 
auch hier frage ich, wie man so eine dämliche formulierung wählen kann....100mal besser aussehen als GT4....

das ist genauso so ein gedöhns wie die ps2 ist wie ein militärcomputer und kann raketen steuern.:breit: na klar konnte sie das, in einer F22 wurde auch als erstes ein 500MHz Prozessor reingebaut und sie konnte fliegen.:D (das haben sie jetzt natürlich geändert)
 
Original geschrieben von Ganymed
auch hier frage ich, wie man so eine dämliche formulierung wählen kann....100mal besser aussehen als GT4....
Ähnlich formulierte Sätze hört man doch dauernd von Sony. Dass sowas dämlich klingt, wissen die (hoffentlich) selber, aber die Hauptzielgruppe springt halt auf sowas an. ;)

"Hey, hol dir nicht die Xbox360 sondern warte auf die PS3!!! Das neue GT wird 100-mal besser aussehen als GT4!!! Ham die Entwickler gesagt!!!"

:eek:
 
Original geschrieben von Sephiroth333
Meiner Meinung nach kann Enthuisa GT4 grafisch wie spielerisch nicht das Wasser reichen.
Wieso (spielerisch)?
Was war denn so schlecht an GT4 - soviel haben sie gegenüber Teil 3 doch gar nicht geändert. ;)
Eben, GT3 war auch schon schlecht. Das Handling ist ja noch okay (aber meilenweit entfernt vom "Real Driving Simulator", das Enthusia-Handling ist einfach realistischer), die vielen Tuning-Möglichkeiten, die super modellierte Nordschleife und das Auto-Sammeln natürlich super. Der Photomode ist ne spaßige Innovation. Aber sonst? Das ist alles Beiwerk, die Rennen und der ganze GT-Modus sind stinklangweilig wie eh und je. Bei den PSOne-Teilen konnte ich das aus technischer Sicht ja noch nachvollziehen, aber nicht mehr seit dem Sprung auf die PS2.

GT5 wird natürlich wieder meilenweit besser aussehen als GT4, hoffentlich verbessert PD auch endlich mal die Spannung in den Rennen, die KI und die Struktur des GT-Modes. Ach ja, und wenn schon 24h-Rennen, dann bitte Tages- und Nachtwechsel sowie dynamisches Wetter. Aber die Leute werden es auch als erneutes reines Grafik-Update wieder wie böd kaufen, insofern ist das auch alles scheißegal...
 
Original geschrieben von Amok4All



wenn die wenigstens die grafik verbessert hätten ;)

Naja, der Abstand zu GT3 war so groß, ich konnte mich an die Optik sowieso nicht mehr erinnern. Ich war also ein williges Opfer von Sony und PD. ;)








Das Intro in 5.1 ist aber echt geil, das rechtfertigt den Kauf schon. :zahnlücke
 
Die Trolle sind nie weit, wenn GT im Titel steht. Schön zu sehen, dass sich nie was ändert. :D

Gibt es hier keine Mods, die darauf achten, dass man mal On-Topic bleibt ? :D
 
Zudem gab er an, dass Gran Turismo 5 einhundert Mal detaillierter aussehen wird als Gran Turismo 4

also wenn ich so einen scheissdreck lese muss ich ernsthaft an der seriösität dieser aussage zweifeln.

wieviel milliarden polygone wird das spiel dann noch gleich enthalten?
 
Original geschrieben von Sephiroth333
Meiner Meinung nach kann Enthuisa GT4 grafisch wie spielerisch nicht das Wasser reichen. Was war denn so schlecht an GT4 - soviel haben sie gegenüber Teil 3 doch gar nicht geändert. ;)

genau das ist letzten endes der punkt, GT 2002 aka GT3 ist ja nun eigentlich auch nur n update gewesen ohne groß was neu oder viel besser zu machen, und abgesehen von den ganzen netten features abseits vom rennenfahren bei GT4 hat sich wieder nix getan... mehr oder weniger spielen wir doch noch GT2 :shake:
 
Ja, geb ich dir Recht. Aber ist ja legitim wenns mir immer noch Spaß macht. Es ist auch irgendwie genau DAS was mir Spaß macht, angefangen bei der Musik, über das Interface hin zu der Art wie das Spiel halt einfach aussieht. Gibt mir irgendwie ein heimisches Gefühl. ;) Deswegen kann man es natürlich trotzdem (zurecht) kritisieren.
 
gegen das fahrverhalten, die streckenauswahl und die audiovisuelle präsentation kann man objektiv gesehen auch nicht viel sagen, das was GT macht macht es gut, ohne zweifel, allerdings fehlt doch zuviel was heute nicht mehr fehlen sollte.
 
Mir hat GT1 am meisten spass gemacht, danach ging es bergab.
GT2 kenn ich zwar nicht aber GT3 und GT4 waren nur noch zum gähnen für mich.
 
Zurück
Oben