E
Enrico Pallazzo
Guest
Nach über 2500 Beiträgen fällt endlich mal das Wort Sega GT, das darf in einem Gran Turismo Topic einfach nicht fehlen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Superfrog
Mir auch nicht, aber ich bin mittlerweile optimistisch. Die Sega GT-Spiele hatten beim ersten Anspielen auch ein stranges Handling, das sich mit fortgeschrittenem Spielen aber als sehr gut erwiesen hat.

Original geschrieben von relikt
nein und wenn ich es nach GT4 nicht mehr brauche werde ich es auch wieder verkaufen. Natürlich würd mich son sitz schon reizen aber wenn ich das geld übrig hätte würde ich es anders investieren.

ja der meistbietendeOriginal geschrieben von mcpete
Wegen dem Wheel weisste ja hoffentlich wer Deine erste Anlaufstelle ist![]()

Original geschrieben von relikt
die ausdauerrennen sind n witz, 0,2% für das 4h nordschleife rennen![]()
hast du den impreza noch getuned?


geld brauch ich also nicht, spielfortschtitt schon.Original geschrieben von mcpete
ob es Dich wieder anfixt![]()
ok in diesem fall angemessen da ich selbst mit dem voll aufgemotzten ding absolut keine chance hatte ( seatle) ich habe allerdings nur mit pad versucht da ich vorher die ice-rallys alle gemacht und gewonnen habe.Original geschrieben von Snooker
Na ja, ich habe damals GT2 bis zum Erbrechen gezockt, da war GT3 dann nicht mehr sooo toll. Das gleiche befürchte ich jetzt beim Umstieg auf GT4 auch.
