• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gran Turismo 4

Nach über 2500 Beiträgen fällt endlich mal das Wort Sega GT, das darf in einem Gran Turismo Topic einfach nicht fehlen :D

Original geschrieben von Superfrog

Mir auch nicht, aber ich bin mittlerweile optimistisch. Die Sega GT-Spiele hatten beim ersten Anspielen auch ein stranges Handling, das sich mit fortgeschrittenem Spielen aber als sehr gut erwiesen hat.

deine meinung, ich find alle 3 sega gt spiele ziemlich mäßig.

Original geschrieben von relikt

nein und wenn ich es nach GT4 nicht mehr brauche werde ich es auch wieder verkaufen. Natürlich würd mich son sitz schon reizen aber wenn ich das geld übrig hätte würde ich es anders investieren.

Wegen dem Wheel weisste ja hoffentlich wer Deine erste Anlaufstelle ist ;)

hatt sich eigentlich schon jemand an den ice-rennen versucht?! ich habe soweit alle rallys abgeschlossen, es fehlen nurnoch alle eisrennen und das ding in paris auf hard, hat jemand also nen tipp mit welchem auto ich bei den eisrennen starten sollte?

Hab alle eisrennen mit dem impreza gemacht, sollte kein großes problem sein.

Für das rennen in paris hab ich den fairlady Z genommen !

Bin jetzt übrigens bei 25% und werde morgen mal ein ausdauerrennen in angriff nehmen :)

Original geschrieben von relikt
die ausdauerrennen sind n witz, 0,2% für das 4h nordschleife rennen :breit:

hast du den impreza noch getuned?

Naja die 1,200,000 Cr. sind ja die belohnung nicht die prozentanzeige ;)

Dem subaru hab ich noch nen turbolader verpasst. Nachdem die gegner auf schwer alle ebenfalls wrc boliden sind sollte das dann kein problem mehr sein ;)

ne das problem ist das wirklich net gewesen, ich hab ja schon auf 401 PS getuned und damit alle ralleys gewonnen, war nur die frage ob es bei ice-sinnvoll ist soviel PS zu haben, das hat sich bei normalen ralleys nämlich bei inigen autos als hindernis erwiesen. auf die 1,2 mio kann ich verzichten, ich verdiene mir in 30 minuten eine mio ;) geld brauch ich also nicht, spielfortschtitt schon.

Ich überlege schwer, GT4 zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es mir auch gefällt, denn GT3 war nicht so mein Ding.

Was hat Dir denn nicht gefallen? Im Prinzip ist GT4 ja nur ein aufgebohrtes GT3 mit deutlich größerem Umfang und einigen kleinen Spielereien.

Na ja, ich habe damals GT2 bis zum Erbrechen gezockt, da war GT3 dann nicht mehr sooo toll. Das gleiche befürchte ich jetzt beim Umstieg auf GT4 auch.

Dann am besten mal für ein WE aus der Videothek ausleihen und schauen, ob es Dich wieder anfixt ;) Wenn Du seit GT2 kein GT mehr gezockt hast, dann müsste es Dir eigentlich gefallen.

also die punkteregellung vor den rennen ist irgendwie sehr strange teilweise oder?! ich habe grad die speedster-trophy bei opel fahren wollen und hab mir dafür nen speedster turbo gekauft und den nochmal voll aufgetuned... 330 PS, dann fahre ich ein rennen, und was ist? noch immer 200 Punkte?!:breit: ok in diesem fall angemessen da ich selbst mit dem voll aufgemotzten ding absolut keine chance hatte ( seatle) ich habe allerdings nur mit pad versucht da ich vorher die ice-rallys alle gemacht und gewonnen habe.

Original geschrieben von Snooker
Na ja, ich habe damals GT2 bis zum Erbrechen gezockt, da war GT3 dann nicht mehr sooo toll. Das gleiche befürchte ich jetzt beim Umstieg auf GT4 auch.

Also ich fand den Umstieg von GT2 nach GT3
nicht so gelungen wie jetzt von GT3 zu GT4
obwohl der Grafikunterschied viel grösser war damals
(GT2 = schlechteste GT Grafik)

Liegt aber wohl mit an der Erwartung die damals unendlich hoch war, hab mir von GT4 nichts weiter versprochen als ein weiteres
gutes GT Update und wurde in allen belangen positiv überrascht

Allem voran das unglaublich gute Speed-Gefühl, mit dem ich nie gerechnet hätte, GT1-3 sind lahme Krücken dagegen :)

Zurück
Oben