• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gran Turismo 4

bist du da ganz sicher bzw. woher weisst du das???

hab eben gelesen das einige probleme haben die pal vers. auf umgebauten konsolen abzuspielen. sobald der modchip deaktiviert ist soll es gehn???

@Amok

Ja, das stimmt. Musst halt hoffen das es trotzdem geht. Wenn nicht ist Ebay dein Freund ;)

@Relikt

Und was bedeuten die Werte dann?^^ Und was ist mit den Rundenrekorden? Und wieviel Fragen kann man dir stellen bist du ein Loch im Bauch hast?

Original geschrieben von Amok4All

hab eben gelesen das einige probleme haben die pal vers. auf umgebauten konsolen abzuspielen. sobald der modchip deaktiviert ist soll es gehn???

Die PAL Version läuft auf meiner PS2 ohne den Modchip auszuschalten ! (Matrix Infinity)

Bei der US kann das jedoch anders sein, auch je nach Chip

aber zurück zur frage läuft die us auf umgebauten ps2? oder wie siehts mit der pal auf umgebauten aus??

anscheinend gibts die probleme wegen der DL dvd??
Ich spiele die PAL-Version auf ner umgebauten PS2. Läuft bei mir mit aktiviertem Chip ohne Probleme. Hab den DMS3 drinne.

da bin ich mir ziemlich sicher wer muss denn die dvd lesen ? der laser oder der chip ;) naja was der chip machen könnte is das signal verändern sodass et nimmer läuft aber da kann man den ja auch aus machen.

Original geschrieben von relikt

was ist eigentlich mit diesem GT4 buch von piggyback (?) kommt des in deutschland raus und wenn ja wann?! ich habs noch nirgends zum (vor)bestellen gefunden.
Kommt Mitte/Ende Mai. Und es wird anders, als jedes Rennspiel-Lösungsbuch bisher, ich muss es wissen. ;)

Kommt erst so spät, weil gerade die Europaliga läuft und die dort ermittelten Bestzeiten als Referenzen mit ins Buch kommen. Europaliga hier: www.gt4league.com

Mehr zum Buch hier:

Link

Zum Thema Rennsitz plus Wheel @ relikt und die anderen, die sich dafür interessieren: ihr würdet das alles doch nicht nur für ein Spiel kaufen, oder?! :breit:

Das führt mich zu Enthusia, das ja in Japan gerade draußen ist. Davon erwarte ich mir mehr als von GT4, spannendere Rennen gibt's ja sowieso in fast jedem anderen Racer, hehe.

Aber bei Enthusia sollen die Fantasiestrecken sehr an Ridge Racer und Co. erinnern, insgesamt soll es sehr gut sein. Im GAF gibt's Berichte dazu. Ich überlege noch, ob ich importieren oder auf die PAL warten soll...

Original geschrieben von Superfrog

Das führt mich zu Enthusia, das ja in Japan gerade draußen ist. Davon erwarte ich mir mehr als von GT4, spannendere Rennen gibt's ja sowieso in fast jedem anderen Racer, hehe.

Aber bei Enthusia sollen die Fantasiestrecken sehr an Ridge Racer und Co. erinnern, insgesamt soll es sehr gut sein. Im GAF gibt's Berichte dazu. Ich überlege noch, ob ich importieren oder auf die PAL warten soll...

Geht mir genauso :) Darf ich fragen wofür GAF steht?

auf das fall ich nicht herein :D

aber welche baureihe ist deine ps2??ich denke mal das die jap genauso eine dvd9 ist wie die us warum auch nicht. also müsste das schon klappen :)

Zum Thema Rennsitz plus Wheel @ relikt und die anderen, die sich dafür interessieren: ihr würdet das alles doch nicht nur für ein Spiel kaufen, oder?! :breit:

Natürlich nicht. Wenn ich zuviel Geld übrig hätte würde ich vielleicht drüber nachdenken, denn ich muss mir so schon ne abenteuerliche Konstruktion einfallen lassen, wenn ich mir denn mal ein Wheel holen sollte. ;)

naja ich denke 14 tage urlaub werden nicht reichen, ich denke du wirst dich lang net so intensiv mit nem spiel auseindersetzen wie ich zb. momentan, ich spiel es nun schon eine woche mehrere stunden täglich und bin grad mal über die 50 % hürde.

Richtig, ich würde und werde mich niemals länger als 1-2 Stunden täglich mit einem Game beschäftigen, egal ob Urlaub oder nicht. Dafür ist mir meine restzeit einfach zu schade. Aber um bei GT4 nen Einstieg zu schaffen sollte die Zeit reichen. Und wenn ich dann ein halbes Jahr dran sitze wäre es auch nicht so tragisch.

nein und wenn ich es nach GT4 nicht mehr brauche werde ich es auch wieder verkaufen. Natürlich würd mich son sitz schon reizen aber wenn ich das geld übrig hätte würde ich es anders investieren.

enthusia hat mir auf der GC noch nicht wirklich gefallen muss ich sagen.

enthusia hat mir auf der GC noch nicht wirklich gefallen muss ich sagen.
Mir auch nicht, aber ich bin mittlerweile optimistisch. Die Sega GT-Spiele hatten beim ersten Anspielen auch ein stranges Handling, das sich mit fortgeschrittenem Spielen aber als sehr gut erwiesen hat.

Zurück
Oben