Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Hm, es fehlen eigentlich nur Ferrari und Porsche, dann wär's wirklich nahezu absolut vollständig.
Original geschrieben von Bonsai
Hahaaa ... Hab ich ja eben erst gesehen: Opel Manta !!! Wie geil !!! Ob man im Tuningshop auch Fuchsschwaenze und Kamei Spoiler kaufen kann ?
Ich freu mich ...
Bonsai
Original geschrieben von Superfrog
Hm, es fehlen eigentlich nur Ferrari und Porsche, dann wär's wirklich nahezu absolut vollständig.
Original geschrieben von die Macht
RUF (7)
1. RUF 3.4 ‘87
2. RUF 3400S ‘00
3. RUF 911 Turbo R ‘01
4. RUF BTR 3.8 ‘93
5. RUF CTR-2 Sport ‘97
6. RUF RGT ‘00
7. RUF Turbo R ‘98
Mal gucken ob die Karre wie im richtigen Leben auch mitten im Rennen einfach den Geist aufgibt.Original geschrieben von Mike
Mal nen Xantia fahren. Argh, wie geil. Haben muss!!!!
Ich weiß, dass RUF Porsches tunt. Aber es ist nicht dasselbe, außerdem gibt's garantiert noch nicht die neuesten Porsche-Modelle. Und offizieller Tuner sind sie nicht, sonst hießen sie nicht Ruf.Original geschrieben von dj_futuretrax
Porsche = RUF(wie auch schon bei GT3)
RUF ist ja, soviel ich weiss, die (off.) Tuning Firma von Porsche. Wie Irmscher die (off.) Tuningfirma von Opel ist. Kann aber auch sein, dass, ich mich irre.
Naja, hat bei den GT-Spielen jemals was anderes Spaß gemacht?Original geschrieben von Ede
Da fängt ja sogar das Autosammeln an Spaß zu machen.
Wo ist Seat Toledo TDI?Original geschrieben von Die Macht
Seat (4)
1. Seat Formula Concept ‘99
2. Seat Ibiza Cupra R
3. Seat Leon Cupra R ‘01
4. Seat Salsa Concept ‘00
Original geschrieben von Alex
Ich will euch ja hier nicht den Spass verderben.
Was, die ist nicht offiziell?Original geschrieben von Alex
Ihr wisst aber hoffentlich, dass diese Liste von Fans zusammengestellt wurde und nicht von Polyphony stammt, oder?![]()
So ganz aus der Luft gegriffen ist die Liste dann doch nicht.Original geschrieben von Superfrog
Was, die ist nicht offiziell?
Naja, dann brauche ich das Spiel wohl doch nicht, glaube kaum, dass von meinen persönlichen Kultautos dann wirklich soviele dabei sind.