• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Hahaaa ... Hab ich ja eben erst gesehen: Opel Manta !!! Wie geil !!! Ob man im Tuningshop auch Fuchsschwaenze und Kamei Spoiler kaufen kann ?

Ich freu mich ...
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Hahaaa ... Hab ich ja eben erst gesehen: Opel Manta !!! Wie geil !!! Ob man im Tuningshop auch Fuchsschwaenze und Kamei Spoiler kaufen kann ?

Ich freu mich ...
Bonsai

Kamei wird denke ich dabei sein. :)

Original geschrieben von Superfrog
Hm, es fehlen eigentlich nur Ferrari und Porsche, dann wär's wirklich nahezu absolut vollständig.

Original geschrieben von die Macht
RUF (7)

1. RUF 3.4 ‘87
2. RUF 3400S ‘00
3. RUF 911 Turbo R ‘01
4. RUF BTR 3.8 ‘93
5. RUF CTR-2 Sport ‘97
6. RUF RGT ‘00
7. RUF Turbo R ‘98

Porsche = RUF ;) (wie auch schon bei GT3)

RUF ist ja, soviel ich weiss, die (off.) Tuning Firma von Porsche. Wie Irmscher die (off.) Tuningfirma von Opel ist. Kann aber auch sein, dass, ich mich irre.

Original geschrieben von Mike
:love: Mal nen Xantia fahren. Argh, wie geil. Haben muss!!!!
Mal gucken ob die Karre wie im richtigen Leben auch mitten im Rennen einfach den Geist aufgibt.

Liste: :love:

Da fängt ja sogar das Autosammeln an Spaß zu machen.

Original geschrieben von dj_futuretrax

Porsche = RUF ;) (wie auch schon bei GT3)

RUF ist ja, soviel ich weiss, die (off.) Tuning Firma von Porsche. Wie Irmscher die (off.) Tuningfirma von Opel ist. Kann aber auch sein, dass, ich mich irre.
Ich weiß, dass RUF Porsches tunt. Aber es ist nicht dasselbe, außerdem gibt's garantiert noch nicht die neuesten Porsche-Modelle. Und offizieller Tuner sind sie nicht, sonst hießen sie nicht Ruf. ;)

Naja, das einzige was zu nem fast perfekten Rennspiel imo bis jetzt noch gefehlt hat war eine vernünftige KI. Grafik, Sound und Fahrphysik konnten ja auch bisher schon mehr als überzeugen.

Ich will euch ja hier nicht den Spass verderben.
Ihr wisst aber hoffentlich, dass diese Liste von Fans zusammengestellt wurde und nicht von Polyphony stammt, oder?:D

PS: Das muss natürlich nicht heissen, dass die wirkliche Liste nachher nicht ähnlich aussehen kann...

Original geschrieben von Alex

Ihr wisst aber hoffentlich, dass diese Liste von Fans zusammengestellt wurde und nicht von Polyphony stammt, oder? :D
Was, die ist nicht offiziell? :dozey:
Naja, dann brauche ich das Spiel wohl doch nicht, glaube kaum, dass von meinen persönlichen Kultautos dann wirklich soviele dabei sind.

Original geschrieben von Superfrog

Was, die ist nicht offiziell? :dozey:
Naja, dann brauche ich das Spiel wohl doch nicht, glaube kaum, dass von meinen persönlichen Kultautos dann wirklich soviele dabei sind.
So ganz aus der Luft gegriffen ist die Liste dann doch nicht.;)
Einige der Muscle-Cars waren schon in der E³-Version spielbar. Der Rest sind zum einen Teil Autos, bei denen sicher ist, dass sie in GT4 vorkommen werden (aus Fotos einiger "Making-Of´s", bei denen Polyphonymitarbeiter die Karren fotographiert haben, Sounds aufgenommen...usw), zum anderen Teil Ergänzungen der Liste aus GT2 und GT3....

Ich habe aber weder einen Opel Ascona noch einen klassischen El Camino irgendwo gesehen oder was davon gelesen. Die beiden nur als Beispiel. Aber abwarten, ich hoffe weiter :)

Achso, gut zu wissen, dass die Liste (noch?) nicht offiziell ist. :rolleyes: Bin dann doch eher sehr skeptisch, bez. Lamborghini in GT4, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Zurück
Oben