• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

:eek:

Bei den vielen Hammergames kriege ich bald einen Steifen :D

Hier sieht man sehr schön,dass die Asphalt texturen besser sind als bei Gt3

ich will eure vorfreude ja nicht trüben, aber
dis sind offensichtlich nachbearbeitet. und zwar ganz offensichtlich.:D

das sieht einfach zu gut aus für ein ps2 spiel. ich würde mich freuen wenn es so, oder so ähnlich aussehen würde, aber seien wir mal realistisch. SO wird das wohl kaum aussehen.

aber mal abwarten...

Original geschrieben von MarkKnopfler

das sieht einfach zu gut aus für ein ps2 spiel. ich würde mich freuen wenn es so, oder so ähnlich aussehen würde, aber seien wir mal realistisch. SO wird das wohl kaum aussehen.

hab ich doch schon geschrieben :D ich würd mich auch riesig freun wenns so aussieht :eek: ;)

Original geschrieben von MarkKnopfler
ich will eure vorfreude ja nicht trüben, aber
dis sind offensichtlich nachbearbeitet. und zwar ganz offensichtlich.:D

is ja auch nur von "in-game model" die Rede

Scheiss Qualität.

Macht nix, sieht trotzdem fett aus (Haubenansicht, yo). Schade, dass das FF Lenkrad so´n Haufen Geld kostet, bin mir nicht sicher ob mir das GT4 wert ist.

Ich werde mir den Paken kaufen, habe nämlich noch kein Lenkrad.
Auch wenn das dann bestimmt ~150€ oder sogar noch teurer wird, der Netzwerkmodus wird sowas von geil, das holt das Geld locker wieder raus.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Hanada Ryuji

ruliweb = überlastet/scheiss lahme Server

nö bei mir ging er immer mit zwischen 70-90KB/sec, aber jetzt scheint nix zu gehen...kriege überhaubt keine verbindung her.

Zurück
Oben