J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von Alex
Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass viele der Meinung sind, dass zwischen GT3 und GT4 keine grossen Unterschiede zu sehen sind.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass viele der Meinung sind, dass zwischen GT3 und GT4 keine grossen Unterschiede zu sehen sind.![]()
Das sah nicht unwesentlich besser als GT3 aus, das war GT3.
GT4 lief wohl an anderer Stelle. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass viele der Meinung sind, dass zwischen GT3 und GT4 keine grossen Unterschiede zu sehen sind.![]()
Lässt sich da schon irgendwas in Richtung KI sagen?Original geschrieben von .RAM
jo, wie gesagt. vier stations liefen einzeln, wo man gegen computergegner antrat (ausser der rallystrecke) und vier waren miteinander vernetzt.
Ich hab nur 4 Stationen gesehen (die vernetzt waren), daran hab ich auch gesessen und bin die New York-Strecke gefahren. In dem TT saß ich dann auch (geiles ErlebnisOriginal geschrieben von .RAM
GT4 konnte man nur an acht stations spielen, allesamt mit lenkrad und pedalen. vier davon waren miteinander vernetzt.
Lässt sich da schon irgendwas in Richtung KI sagen?
Original geschrieben von Justus Jonas
Ich bezweifle, dass sich viel an der KI tut. Ist aber auch vollkommen egal, denn es ist ONLINE!:anim:
Was genau sie machen, weiß ich nicht. Aber man wird bestimmt mit seinen eigenen Karren gegen andere heizen können und evtl. so zB um die Autos spielen oder so.
:anim:Original geschrieben von Justus Jonas
Gerüchteweise Anfang Dezember. Aber ist nicht offiziell...
Nein. Es gab früher die Begrenzung nach PS-Stärken. Das sollten sie imo eh wieder einführen und so würde das auch super funzen.![]()
Im Arcade Modus von GT3 wurden die Karren auch angeglichen. Es würde also keineswegs gegen den Stil von GT sprechen.![]()