• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Yo. Hab ne normale 4070 und reicht dicke für mich bei 1440p. RT interessiert jetzt nicht.

Generell: meistens ist mehr einfach nur uncanny oder total unnötig für das “Spiel”.

Ich bin da generell gelangweilt.

Der letzte grosse Sprung … egal, Diskussion nervt mich nur noch. Kosten auch. Gameten heute tausende Euros abzukassieren für den Slop … ekelt mich nur noch an irgendwie. Hab da mehr Bock auf Retro als auf den Kack.

Ja wer weiß... hab generell auch immer weniger bock auf den mainstream zock. tastächlich sind vielleicht 2-3 titel dabei im jahr die mich wirklich interessieren. aber die 2070s ist für wqhd halt gar nichts und ich denke nen neuer monitor wird bald fällig werden. da darf es dann halt was größeres sein, als der alte asus von vor 15 jahren :D

Zurück
Oben