Tscheff
Bekanntes Mitglied
Dem hier folgen: https://twitter.com/ilovertx3000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sagte „gute“Nein, habe ich nicht.
und du Du meintest aber das "man" "du", würde ich tippenIch sagte „gute“
Aber die Preise für die 20er waren echt unsinnig im Hinblick auf deren Leistung.Gut war die 2080 für 750€, die sehr gute außer Reichweite
Naja sie braucht 450. Aber ein 1kw NT wird empfohlen allein wegen den kurzen Lastspitzen, die auch mal kurz über die 450 sein können für Sekundenbruchteile.eine GPU rauszubringen, die 1000W benötigt.
Wieso nicht? Wenn ich will, kann ich mir auch nen CAT Bagger kaufen. Es ist viel mehr bemerkenswert, dass wir in diesen Sphären unterwegs sind, wo das zur Debatte steht. Darüber sollte man eher glücklich sein. Für das gros ist das so weit weg wie eine rolex/omegaSolche GPUs haben auf dem Consumer-Markt nichts zu suchen.
Das ja! Sehr viel ja!Das gehört eigentlich boykottiert und ist nur frech
Da muss man fairerweise aber auch AMD nennen und bis vor nem halben Jahr etwa hast du die noch ausgelacht.Da kann man nur vor Apple den Hut ziehen, die die ganze Industrie vorantreiben und zeigen, dass "mehr" nicht der richtige Weg ist sondern "weniger".
Breitling! Ich würde mir eine Breitling kaufenFür das gros ist das so weit weg wie eine rolex/omega
Rolex und Ferrari - wenn es nicht reicht, dann für den kleinen End-Vierziger dann Porsche und BreitlingBreitling! Ich würde mir eine Breitling kaufen
Naja sie braucht 450. Aber ein 1kw NT wird empfohlen allein wegen den kurzen Lastspitzen, die auch mal kurz über die 450 sein können für Sekundenbruchteile.