Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ernsthaft am Desktop PC interessiert. https://www.nvidia.com/en-us/project-digits/@Tscheff bestellt drei und kauft die vierte dann für sich
Wer braucht das? Und vor allem... welche Spiele rechtfertigen das? Klar.. Miner! Und ggf. für das eine oder andere "Rig" für Racing und natürlich alle Streamer... Bitte: Wieder Konkurrenz! Ist schon echt lächerlich tbh.
NopeKlar.. Miner!
Du meinst 4K mit DLSS dann auf 8K .. weil... und dann spielt man darauf Outlaws, was schlechter aussieht als ein 10 Jahre älteres Spiel ... Die melken gerade imho nur noch, weil sie merken, dass es lange nicht mehr geht in dem Segment!Für 4K schon super. Ich setze wohl noch eine Generation aus. Im Moment läuft noch alles.
Jo. GPUs rentieren sich da nicht mehr. ASICs sind da nur noch gefragt. Bei GPUs ballerst du Zuviel Strom raus.
Laut Golem thread verdient man 65 Euro im Jahr seitens crypto mit ner graka. Und das wäre ohne dass der Strom was kostetJo. GPUs rentieren sich da nicht mehr. ASICs sind da nur noch gefragt. Bei GPUs ballerst du Zuviel Strom raus.
AMD hat sich aus dem Bereich mit Absicht rausgehalten, weil die da nicht mithalten können. Und die neuen Karten sind deutlich günstiger als erwartet. Deutlich! Hatte selbst auch mit 800 Euro bei der 5070 ohne ti getipptBitte: Wieder Konkurrenz! Ist schon echt lächerlich tbh.
Laut Golem thread verdient man 65 Euro im Jahr seitens crypto mit ner graka. Und das wäre ohne dass der Strom was kostet
Jepp. Deswegen bei mir mind ne 5070ti12 GB für die 70er ist schon etwas dünn, oder?
ja, genau, 3070 hier. Bei ner 40xx würde ich auch nicht drüber nachdenken.Von 30xx, oder?
man sieht aber schon in den Videos - Bewegungen sind clever sachte in den meisten Fällen - das Nachziehen/Schlieren an scharfen Kanten (z.b. Köpfe der Menschen vs dem Hintergrund). Aber dennoch krass alles.
Ich bleib raus. Keinen Bock mehr, wie so ein Kellerkind am Desktop-Rechner zu sitzen und zu zocken, wenn ich eh schon den ganzen Tag am Rechner sitze. Aber es juckt. Ich gebs zu. Das ist schon eine geile Sache und allen, die es sich leisten können: Get it!Überlege ob 5070ti oder 5080
In einen extra Raum gehen wöllte ich auch nicht. In einen Keller schon gar nicht. D'accord. Es lebe MaissonetteKellerkind
Bringt aber auch nichts, wenn alle Games, die ich darauf spielen würde, dann nix für die Kids wären und ich sicherlich nicht in deren Anwesenheit die Shooter und ü18-Games spiele.In einen extra Raum gehen wöllte ich auch nicht. In einen Keller schon gar nicht. D'accord. Es lebe Maissonette
Die werden ja auch älter .... Aber ich habe da eh andere Ansichten ... (aber auch keine Jungs)...Bringt aber auch nichts, wenn alle Games, die ich darauf spielen würde, dann nix für die Kids wären und ich sicherlich nicht in deren Anwesenheit die Shooter und ü18-Games spiele.