• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google Stadia

naja, Google halt. GeForce now und der game pass sind einfach das, was erst mal bleibt und ganz ehrlich. Es werden eben zu wenige stadia vermissen.
schade, aber gleichzeitig auch verständlich, dass sie es canceln. Entweder all in, oder gar nicht. Wenn ich mir gerade anschaue, was der Game pass so alles am games anbietet, da fällt es echt schon schwer mitzuhalten.
Technik von oder her. Da war stadia vielleicht vorne dabei, aber das reicht halt auch nicht
 
Krass, jetzt haben die mir sogar noch die Stadia Pro Monatsbeiträge zurücküberwiesen. Dachte die sollten nicht zurückgezahlt werden?!
 

Gestern beide freigeschaltet. Finde die liegen einfach mega gut in den Händen!
 
Zurück
Oben