• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Ghost of Yōtei

Trailer von der Opening Night Live:

Am 2. Oktober erscheint das Spiel und für 2026 wurde zudem ein kostenloser Multiplayer-DLC angekündigt.

Laut Gamestar more of the same. Etwas schwächer als der erste Teil.

Da sind sich mal alle einig. Das Fazit ist im Grunde überall: "Ein sehr guter Nachfolger, ohne groß Neues zu bieten."

Ich fand den Vorgänger schon maximal Mittelmaß und hab mich durch die ewig, langweiligen Fights gequält, die man nach dem 100. Konter irgendwann auch nicht mehr ertragen konnte, wenn man vorher so Spiele wie Sekiro oder Nioh gespielt hatte. Das hat sich einfach an allen Ecken maximal belanglos und Mainstream angefühlt. Stealth war da auch scheiße. Das ist also im Endeffekt laut den Reviews genauso wie der Vorgänger :) Super. Dann diese komische "Fuchsjagden". Es war auch vollkommen belanglos, ob du eine Gegend befreit hattest oder nicht.

Was ich schön fand, war diese organische Navigation. Das war eine gute Idee.

Das war auch damals einfach ein Problem, weil es halt einfach das 5. Third-Person-Action-Spiel hintereinander mit AAA Budget auf der Playsi in einer Open World mit RPG-Elementen war und man da auch soooo satt war.

Wann kommt das denn raus? Morgen? Ich bin mit dem Vorgänger nicht 100% warm geworden, von daher habe ich mich bisher kaum informiert.

Zurück
Oben