• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac GeForce NOW

Hier und da will so jemand wie ich so eine formlose Kaufbestätigung mit Preis und Verkäufer, weil ich die Dinger auch von der Steuer absetzen kann. Aber das ist eigentlich risikofrei, geht nur darum, dass er endgültige Preis draufsteht.

Kleinanzeigen nutze ich, sind aber viele Idioten am Start. Aber bei Abholung kann ja nicht viel passieren. Adresse gibt es eh erst, wenn man mindestens 5 vernünftige Sätze geradeaus schreiben kann und das Profil passt.

Danke. Ganz cool eigentlich. Müsste halt nur min zwei mal durch die Wände. Aber das wäre ja nur für die Portal, da komme ich ja bereits mit Cloud nicht klar :/

Hatte ich glaub auch schon gezeigt. Kabel ziehen bei jaro ist wie (handbeld)pc kaufen bei tempest
Ich habe aktuell ein Flachbandkabel durch die Tür :).

Aber für das Glasfaser Ding muss ich ja wieder Hardware kaufen. Warum? Wegen der Portal, die ich bei eBay reingestellt habe, weil ich sogar über Cloud mit dem Lag keine Shooter spielen kann?

Ich habe sonst keine Probleme. Um den AP im Flur zu ersetzen brauche ich POE … lass mich raten, Glasfaser hat kein POE :D

Ihr tut so, als wuerde ich mir keine Gedanken machen :).

Zurück
Oben