Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja .. k.A. was bei mir wieder los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich..... ich bin zu blöd, ich schaffe es nicht mit meiner Mac-Tastatur das @ in das Formular von PoE zu tippen. Das System mappt nicht den Mac, aber es wird auch keine Alt-GR-Taste simuliert.
Das liegt aber nicht an gfn sondern an PoEPath of Exile kann man vergessen. Es dauert locker 10 Minuten bis man ins Spiel kann, falls nicht vorher der Geforce-Client das Spiel beendet, weil man zu "inaktiv" war (wofür man nichts kann, wenn ewig irgendwas geladen werden muss).
Das klingt aber anders.Weiß ich.
Vermutlich habe ich mir doch zu viel von so einem Dienst erwartet und investiere besser 1000k+ in ein Gaming-Notebook anstatt mich mit dem Mist rumzuärgern.
Das liegt an Skyrim.Gerade Skyrim ausprobiert, das war mies. Die Grafik sah schlecht aus,
Das wäre auf dem 1200 Euro PC genauso. Musst du halt ummappen. Spielstand bleibt ja und der enthält das mappingdie Maus war sehr schlecht gemappt
Ja!ein PC, der meine Grund-Erwartungen erfüllen würde mindestens 1.200 € kostet ..
Doch die Leistung ist eine 2060 mindestens. Hatte ja auch schon zwei Sachen getestet, in beiden Fällen war die Leistung über meinem.Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei GNow keine Leistung eines 1.200 € PCs bekommt
Das ist Spiel abhängig.Bei jedem Start dieses "Installieren". Auch wenn es schnell geht. Irgendwie nervig!