• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GeForce NOW

Tabris

Jiyuu Tenshi
Aktuell ist auch noch richtig nervig, dass man sich immer wieder neu einloggen muss. Da muss Nvidia mit Valve und Co. zusammenarbeiten, um den Login zu Steam etc. einfacher zu gestalten. Man kann ja nicht mal copy-pasten, was extrem nervig ist, wenn man ein generiertes Passwort verwendet. Das macht eine Nutzung per Smartphone praktisch unmöglich.

Jaro

Doctor Hobel
Es sind Tesla T10-8 GPUs, sprich RTX 2080-Level Performance. Anders könnte Nvidia auch nie Ray-Tracing-Support bis zu 1080p bieten.

@Jaro Bist du bei Skyrim mal in die Grafikeinstellungen gegangen? Nicht alle Spiele passen die Grafikeinstellungen automatisch an die entsprechenden Hardware-Specs an, vor allem nicht ältere Games.
Witzig, ich habe außer absoluten Basics gar keine Settings gesehen. War aber auch im Pause Menü ... und es war nicht diese "neue" Version von Skyrim, sondern die ganz alte. Wollte es gerade noch einmal testen, aber als dann wieder der "Installieren"-Button kam... da hab ich wieder schlechte Laune bekommen (trotz der schnellen Installationszeit) ... und hatte kein Bock. Vielleicht später...

Jaro

Doctor Hobel
Okay gerade noch einmal geschaut. Tatsächlich konnte man die Settings nur im Launcher einstellen.. auf "Sehr hoch/ Max" sah es dann wieder gut aus. Leider aber hat die Maus noch einen extremen Lag ... und ich bekomme schnell den Hinweis, dass mein Netz so "mittel" ist... bei 100 MBit. Hab jetzt aber nicht den Bock/ die Möglichkeit alles umzustellen hier – neu verkabeln kann ich auch nicht... DSL liegt halt im Wohnzimmer an, überall ist Fritz AC-Mesh...

Jaro

Doctor Hobel
Jo, da wird wieder jeder sein "Süppchen" kochen. Vielleicht gibts ja bald nur noch Spiele für AMD-Karten oder Intel-CPUs usw. Gut, da ist aber auch kaum jemand "besser" als der andere ;).

Oben