Caesar III
Oh Noes
Ja, wie gesagt, was ist, wenn ich einen Mietrechner habe, Grover oder so? Das ist nichts anderes als wenn der Rechner woanders steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I told you. Ist echt geil. Und GFN ist mit Abstand am besten.Über die US-Seite bekommt man gerade das beste Rig für 9,99 Dollar im Monat (gilt für 3 Monate, danach Vollpreis). Hab mir das mal geholt, weil ich neugierig auf die Performance war und es läuft wirklich anstandslos gut. Egal ob über TV, Macbook oder Ally. Schon ein geiles Konzept irgendwie.
Meine Situation. Und dafür ist dann GFN perfekt. Maximal noch gutes Gaming Equipment mit M/T, aber Rest rennt über Kabel FAST (!!) wie nativ.Was ich gar nicht bedacht hatte und was natürlich auch ein riesiger Vorteil ist: ich kann sowas wie Planet Coaster 2 oder Cities Skylines 2 in super Qualität auf dem Macbook spielen, kann M/T nutzen und habe Ruhe beim Spielen, weil kein Lüfter. Gilt natürlich auch für alle anderen Spiele, die unterstützt werden. Mein Gaming-PC ist seit mehreren Wochen gar nicht aufgebaut, Zocken im Büro ist für mich einfach keine Option mehr. Könnte eigentlich weg.

.
Same. Alles bei Kleinanzeigen verkauft. Video vom Boot-Up und Gerätemanager erstellt. Kurzes Video vom Innenraum. Von allem Links.Unter welchen Stein hast du denn gelegen? Die vier letzten PCs habe ich alle bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, aus der Umgebung. Manchmal dauert es halt... stell rein, bei solchen Sachen hast kaum "Assis", weil die sich eher weniger für PCs interessieren.
Kommt nen Bub, gibt dir Geld, du sagst: Viel Spaß damit!"