• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Ich zocke GoW gerade in unregelmäßigen Abständen nochmal im Koop auf Insane durch und bin immer noch begeistert, wie geil durchdesignt und unterhaltsam das Spiel ist. :love:

Habe bisher allerdings noch nicht einmal geschafft, GoW im Versus-Mode online zu zocken. Hab das Gefühl, dass mir dadurch jetzt schon einiges entgangen ist. Aber die Zeit... :(

kannste vergessen da jetzt noch spaß zu haben, da laufen nur nerds wie mojo rum die 18 stunden am tag zocken, oder eben amis... kann ich garnet verstehen, besonders toll ist der MP wirklich net imo.

Ich spiele wenn überhaupt sowieso fast nur mit Leuten aus meiner Freundesliste (oder besser sogar nur Bekannten, aus echtem Leben oder Internet) online - gerade ein Großteil der Amis ist einfach unerträglich geworden.

Ich zocke GoW gerade in unregelmäßigen Abständen nochmal im Koop auf Insane durch und bin immer noch begeistert, wie geil durchdesignt und unterhaltsam das Spiel ist. :love:

Wenn meine XBox zurück ist, würde ich gerne mit dir mal Insane angehen.

Habe bisher allerdings noch nicht einmal geschafft, GoW im Versus-Mode online zu zocken. Hab das Gefühl, dass mir dadurch jetzt schon einiges entgangen ist. Aber die Zeit... :(
Wenn meine...ach... ;)
Den neuen Mode Annex solltest du wirklich einmal ausprobieren. Schön im Team mit Leuten von der Friendlist (ich spiele nie mit Fremden). Ist ein richtig geile, sehr spaßige Variante von King Of The Hill.

Ich hab's ja jetzt auch bekommen und bin recht angetan, zumindest von einer Sache, die ich hier auch mal kritisiert hatte: der Sound! Der dynamische Soundtrack ist fantastisch und die SFX sind auch sehr gut. Da hatte mein Cousin damals wohl seine Anlage falsch eingestellt :D

Zum Spiel selber kann ich noch nicht soviel sagen. Obwohl ich auf lässig zocke tue ich mich sehr schwer. Die Steuerung ist nicht gerade intuitiv und viele Treffer kann man eh nicht einstecken. Da gehört wohl noch etwas Übung dazu. Muss jetzt allerdings sowieso noch mal von Anfang an starten, da ich nicht mir meinem Acc eingeloggt war und keinen Gamerscore für das Trainingslevel bekommen haben :zahn:

Zum Spiel selber kann ich noch nicht soviel sagen. Obwohl ich auf lässig zocke tue ich mich sehr schwer. Die Steuerung ist nicht gerade intuitiv und viele Treffer kann man eh nicht einstecken. Da gehört wohl noch etwas Übung dazu.
Definitiv. Das Deckungs-Gameplay mit A klappt nach einiger Zeit wirklich super und imo wesentlich besser als bei vergleichbaren Spielen wie GRAW oder RS Vegas. Gib dir noch etwas Zeit und spiel etwas mit den situationsabhängigen Möglichkeiten herum. :znaika:

Ok, aber zuerst spiele ich mal an mir rum :znaika:

Ich zocke ja parallel Lost Planet und das sind schon deutliche Unterschiede. Wenigstens scheint das Speichersystem und die Checkpoints bei GoW großzügiger zu sein.

Quelle: AreaGames

Einen Gang zulegen: Vier neue Gears of War Maps
am 01.05.2007 um 16:37 Uhr von Mark Holz

Logo von Einen Gang zulegen: Vier neue Gears of War MapsAn diesem Donnerstag werden vier neue Multiplayer-Maps für Epics Shooter Gears of War erscheinen. Wie seinerzeit bei den Halo 2 Zusatzkarten (Maptacular, etc.) wird auch der GoW-Content zunächst 800 MS-Points (etwa 9,30€) kosten, am 03. September dann kostenlos angeboten werden. In dem Hidden Fronts Karten-Pack befinden sich die vier Maps Bullet Marsh, Garden, Process und Subway.

Bullet Mash: In einem Sumpf steht ein Generator, der einige Lampen betreibt und damit die unzähligen Kryll davon abhält, das Gebiet vollständig unter Beschlag zu nehmen. Zumindest so lange, bis der Generator nicht von Kugeln beschädigt wird.

Garden: Ein zugewuchertes, verlassenes Gewächshaus dessen Dünge- und Pestizid-Anlagen immer noch funktionieren. Betritt man die Anlage, ohne vorher Frischluft zuzuführen, wird man mit einer schweren Vergiftung belohnt.

Process: Die Teams kämpfen um die Vorherschaft eines Unter-Tage Imulsion-Kraftwerks, dass trotz des Kriegsendes weiter aktiv ist.

Subway: Wo früher sich die Berufpendler tummelten, wühlen sich heute die Locust durch die Tunnel: Timgads zentrale U-Bahnstation.

Quelle: Major Nelson

das sind mal schöne nachrichten und die maps hören sich auch interessant an. nur zu doof dass die was kosten sollen. naja egal ms verdient ja kaum was. :dozey:

Ist das dann Account gebunden eigentlich?
Oder kann ich dasm it meinem Ösi account laden und mit dem deutschen daddel0rn?

naja also bis jetzt konnte ich alles was ich mitm ösi geladen hab auch mit meinem deutschen account nutzen. die frage ist nur wie das ausschaut falls ne 360 mal wieder den geist aufgibt denn bei den anderen maps musste ich mir tatsächlich nen ganz neuen ösi account zulegen und damit nochmals runterladen weil das mit meinem anderen ösi account nicht mehr für meinen deutschen account ging. mal schaun ich werd mir vielleicht eh nen ösi account zulegen wenn mein deutsches abo abgelaufen ist. scheiß auf die gs dadurch isses sogar umso lustiger dass sich dann alle wundern wie gut der neuling da ist wo der doch so wenig gs hat. :zahn:

so zu den neuen maps kann ich nur sagen dass sich die 800 punkt wirklich lohnen. die maps sind einfach nur der hammer. bei garten muss man wirklich erstmal die sprenkelanlage ausschalten um an die snipers zu kommen und bei kugelsumpf kann man gut damit punkten im richtigen moment den generator auszuschießen, damit die jenigen die sich gerade die sniper oder den bogen holen wollen von den kryll angegriffen werden. die gelungenste map ist kugelsumpf wie ich finde, da dort eine sehr geile stimmung herrscht, das gewitter gut im gefecht ablenkt und man durch die düstere umgebung und den regen sowie nebel die gegner sehr schwer erkennen kann.

und natürlich sind die maps besonders gut für anhang geeignet was denk ich mal auch absicht war.

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht ist es mir schon zu schnell und die Steuerung finde ich immer noch alles andere als toll. Setting gefällt mir auch nicht. *mecker* Ziemlich überhypter Titel IMO.

Weiß auch nicht woran es liegt

Vermutlich daran das es absolute Grütze ist :znaika:

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht ist es mir schon zu schnell und die Steuerung finde ich immer noch alles andere als toll. Setting gefällt mir auch nicht. *mecker* Ziemlich überhypter Titel IMO.

Ganz und gar nicht. :) Halte durch und lass uns den mal im Coop spielen. Das Spiel bietet auf Hardcore und erst recht auf Insane bislang die intensivste Kampfatmosphäre und gerade im Coop ist das Spiel genial.

ich glaube ne herausforderung ist das letzte was pete bei solchen spielen sucht :D ich kann schon nachvollziehen was er meint, entweder man mag es oder eben nicht, grauzone gibts da keine große da das spiel von vorne bis hinten im gleichen style ist.

Zurück
Oben