Konsolenfreak
RE fanatiker
mit dem sniper immr auffe birne ballern wenn die viecher net um ihn rum sind wenn er zu nah kommt auf die andere seite stürmen und das immer hin un her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, da fand ich den Typen mit dieser Maske schon cooler.zum verkauf: ich dachte man darf keine spiele verkaufen, die nicht von der USK geprüft worden sind? naja... jedenfalls lagen die in saturn einfach so rum, allerdings mit "ab 18" gekennzeichnet![]()
Du hängst dich aber schon etwas an Details auf, oder? Zumindest das Überspringen von Mauern erst nachdem man sich rangelehnt hat, ist so ziemlich einer der einzigen spielerischen Nachteile (der imo nicht wirklich störend ist, kommt auch nicht so oft vor). Und Slowdowns hatte ich überhaupt nicht (zocke in HD über VGA), nur in einem Levelbereich mal leichtes Tearing.zum spiel: gestern war ich nach dem ausprobieren echt enttäuscht.

Du hängst dich aber schon etwas an Details auf, oder? Zumindest das Überspringen von Mauern erst nachdem man sich rangelehnt hat, ist so ziemlich einer der einzigen spielerischen Nachteile (der imo nicht wirklich störend ist, kommt auch nicht so oft vor). Und Slowdowns hatte ich überhaupt nicht (zocke in HD über VGA), nur in einem Levelbereich mal leichtes Tearing.
Ausführliche Eindrücke schreibe ich aber erst, wenn ich das erste Mal mit der Kampagne durch bin.![]()
ich hab mich heut mal ein bisschen mit dem MP auseinander gesetzt. Das Spiel kann wirklich spaß machen, aber nach 2-3 stunden habe ich schon einige kritikpunkte ausgemacht die mir den spaß gediegen verderben.. zunächst mal kann man nur alle jubeljahre mal ein spiel connecten, das problem hatten ja hier schon mehrere. dabei isses egal ob schnelles spiel oder optimierte suche... dann im spiel fällt das schlechte waffenbalancing und der merkliche hostvorteil sehr negativ ins gewicht... ich glaube ich warte hier bis zu nem anständigen patch...

ich krieg den letzten Gegner nicht klein. 10-15 direkte gesichtstreffer... nichts passiert. Kyrill kommen und fressen mich. Aus die Maus. Grrr...
wie gesagt wenn man hinter dem beton teil hockt gelegentlich auf die birne ballern wenn die viecher um ihn weg sind. wenn er auf der andren seite der betonwand steht und er zu dir rum will über die mauer klettern und zur andren betonwand rennen wo er her kam
noch ein paar tipps für den letzten gegner, hab nicht genug munition und auf dem geschützturm kann ichs auch vergessen?!
Eben so 2 Stunden online gezocken - DER HAMMER![]()
Addet mich mal dann trifft man sich heut Nacht oder morgen bestmimt üfr das ein oder andere Match.
Nick ist wie gesagt: NekYar